cd titel als youtube video

  • hey leute kann mir jemand sagen wie man ein mp3 file als youtube video online stellt. Copyright und so liegt alles bei mir. es muss kein video dazu abspielen aber geht das? Und wie? Danke schonmal für eure Antworten

  • klar kannst mp3-dateien so hochladen... :|
    ganz normaler weg wie n video auch...


    du könntest aber doch ganz einfach n video draus machen, oder ?
    windows movie maker auf - soundfile drunterlegen - auf die länge ein bild in schwarz
    und evtl interpret + song reinschreiben :)

  • du könntest aber doch ganz einfach n video draus machen, oder ?
    windows movie maker auf - soundfile drunterlegen - auf die länge ein bild in schwarz
    und evtl interpret + song reinschreiben :)

    Ich Denk anders gehts auch nicht, man wird nur Videos hochladen können


    mfg

  • habs grad nochmal getestet

    man kann durchaus auch mp3-dateien hochladen.
    dann kann youtube die datei nicht konvertieren...

    musst also n video erstellen...

  • Ja ich hab es auch gerade gemerkt, werde es mal versuchen (video)

    Edit: Das ist ja voll einfach, da kann man auf der linken Seite schritt für schritt ein video machen fertig ist es. Ach man sollte öfter mal zwei kurze blicken drauf werfen, das hatte ich bei movie maker nie getan.

    Gott sei dank

    2 Mal editiert, zuletzt von reeperbahner11 (5. Juni 2009 um 09:56)

  • dann leg ein paar bilder drunter die zu dem lied passen, ich finde es nervig musik zu hören bei youtube und dabei nur nen schwarzen bildschirm zu sehen;)

  • dann leg ein paar bilder drunter die zu dem lied passen, ich finde es nervig musik zu hören bei youtube und dabei nur nen schwarzen bildschirm zu sehen;)



    danke, ja bin dabei. aber bei 6-10 minuten beats dauert das auch eine weile die bilder von meiner externen platte aussuchen reinkopieren, aber ist echt easy, hätte ich nicht gedacht.:D

  • Also ich persönlich ärgere mich immer wenn ich nach einem Musikvideo suche und dann kommen 10 "Videos" die nur das CD-Cover Zeigen. Wenn ich mir MP3s ohne Video anhören will, dann geh ich nicht zu Youtube :)

    viele Grüsse - Thomas.

  • Füg doch in bestimmten Abständen (z.B. alle 5 s) ein Bild ein, welches zur Band oder zum Song passt.

    Oder andere Variante:
    Mach ein gutes Bild in den Hintergrund und drüber lässt du Informationen über den Song laufen oder sogar die Lyrics.. Das finde ich im folgenden Song ganz gut:
    watch?v=Q1VlRqeTkE0&fmt=18

    EDIT:
    watch?v=UcHppcW44XU&fmt=18
    Sieh mal, wie die das gemacht haben ;).. Das ist doch ne gute Idee.


    KEINE YOUTUBELINKS ! zefix - driver