Hallo
Ich möchte dass ein Text erscheint, wenn der Browser NICHT IE ist.
<!--[if !IE]> Browser ist NICHT IE<![endif]-->
Aber irgendwie klappt das nicht.
Hallo
Ich möchte dass ein Text erscheint, wenn der Browser NICHT IE ist.
<!--[if !IE]> Browser ist NICHT IE<![endif]-->
Aber irgendwie klappt das nicht.
Das ganze nennt sich "Conditional Comments" => http://www.quirksmode.org/css/condcom.html
Da Conditonal Comments nur im IE dargestellt werden, geht dies logischerweise sonst nirgendwo.
Das heisst, du könntest mit PHP schauen, ob es IE ist oder nicht ODER du bindest per Conditional Comments ein StyleSheet ein, welches ein Feld mit ID #comment sichtbar macht.
Für alle anderen Browser würde ich das Feld #comment mit display: none ausblenden lassen.
Weshalb soll denn beim IE ein Text erscheinen?
Wenn deine Seite im IE anders aussieht, als in anderen Browsern, dann hat das bestimmte Ursachen, die du in aller Regel beheben kannst.
Jeder Webmaster sollte sich bemühen, seine Seite so zu coden, dass sie in unterschiedlichen Browsern gleichermaßen ordentlich aussieht.
Wenn das nicht der Fall ist, dann kommen vor allem beim IE folgende Ursachen in Frage:
Fehlender oder nicht qualifizierter Doctype,
nicht valider HTML-Code
nicht valider CSS-Code
das heisst?
ich hab nen text das in IE soll und nen text das in firefox soll.
wie mache ich das? geht das mit HTML/CSS allein oder bin ich gezwungen JS oder php einzusetzen?
Hast du eigentlich überhaupt meinen Link angesehen und gelesen????????
Da steht doch alles drin, was du wissen willst..
Sonst benutz Google oder MEINE VARIANTE!!! (siehe oben)
Hast du eigentlich überhaupt meinen Link angesehen und gelesen????????
Da steht doch alles drin, was du wissen willst..
Sonst benutz Google oder MEINE VARIANTE!!! (siehe oben)
was kann ich dafür wenn du dauernd deinen beitrag umänderst?!
was kann ich dafür wenn du dauernd deinen beitrag umänderst?!
Halt nachgucken gehen.. Hab mich ja bloss korrigiert, sonst hätt ich dir noch nen Schwachsinn geantwortet. Lies dir mal den Link durch, da steht dazu viel Interessantes und ich hoffe somit, deine Frage beantwortet zu haben.