Hi
hat jemand einen Skillbot für http://www.schoolwars.de ???
mir wurde gesagt sowas macht man mit Java.
da ich keine peilung davon habe frag ich einfach hier
oder weiß jemand wo man sowas herbekommt?
mfg Daywalker2k
Hi
hat jemand einen Skillbot für http://www.schoolwars.de ???
mir wurde gesagt sowas macht man mit Java.
da ich keine peilung davon habe frag ich einfach hier
oder weiß jemand wo man sowas herbekommt?
mfg Daywalker2k
Was ist ein Skillbot
das ist ein prog das für dich skillt wenn du schläfst etc
ein skillbot ist ein bot der für dich skillt, während du schläfst.... liegt doch auf der hand
ja, wär echt schlimm, wenn man keinen bot hat, der für dich in der nacht skillt...
mfg
Rocco
PS: hab genau so wenig tau wie du glaub ich, aber ich finds lustig
hm kann des keiner von euch erstellen edor wie ? weil ich häte auch gern einen aber em sidn die nciht verboten ??
hmm wo kann man denn noch gucken also wo in wechen foren kann man dann nachfragen ??
Zitat von Anonymoushmm wo kann man denn noch gucken also wo in wechen foren kann man dann nachfragen ??
MfG
Hey Leudz. Nun seid mal nicht so hart mit ihm.
Vielleicht bekommen wir je wenigstens heraus, was ein Skillbot eigentlich tut, was skillen ist und so weiter...
Erzählst uns das?
vielleicht meint er ja ein killbot der in der nacht kommt (wenn du schläfst) und dich dann killt *G*
Ein SkillBot ist schon logisch. Ein Bot der für Dich Deinen persönlichen Sklill erhöht. In diesem Beispiel würde der Bot Dir unaufhaltsam ein eigenes Imperium aufbauen, dessen Masse Deine Skill-Points ausmachen. Ich bin jedoch so "hart", da ich zur Gänze gegen Cheats jedweder Art bin.
MfG
Siehst, dazu muss man erstmal wissen, dass das ein Tool für Cheater ist.
Da ich mir unter Skill nix vorstellen kann..., naja. Nun weiß ich's.
... und ich dachte du kennst dich aus.
Schreibst du deine Postings immer noch selbst, ich dachte das macht schon ein webbie-bot für dich?
omg wie dreist kann man sein und in einem forum nach nem skillbot fragen ?
cheater haben kleine schwänze !!!
looooool
ich denke mir cheaten ist bei solchen spielen verboten
hehe... ja das ist auch verboten... und ich hoffe mal, ich find auch den nick...
von cheaten halt ich gar nichts und das restliche modteam wohl auch nicht
das ist jawohl wirklich etwas sehr dreist!
neee absolut nicht! ich guck gleich mal, ob ein spieler mit der emailadresse oder dem nick bei uns existiert... bin ja mal gespannt. GEBT CHEATERN KEINE CHANCE!!!!
mfg
beddy
Moderatorin von Schoolwars