Keine erfolgreiche Registrierung möglich.

• Hallo

Ich habe hier etwas womit man sich mit einem Ausfüllen des Formulars bei allen unten stehenden Seiten anmelden kann bzw. können soll.

http://alluneed.jimdo.com/autoregger/

Nun funzt das irgendwie nicht richtig. Es erfolgt keine Anmeldung.

Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus!

Einmal editiert, zuletzt von razor9.1 (6. Juni 2009 um 17:33)

• [ @firefox5.0: so habe das Problem mit der Bannerbreite beseitigt ;) ]

jojo87 also:
    Nachdem das ganze ausgefüllt wurde, müsste man sich (als Beispiel beim 1. Anbieter) auf dieser Seite angemeldet haben.
    Die anderen Seiten findet man durchs klicken der Banner.

(Ich hoffe das war gemeint.)

• ich glaub er meint eher den PHP Code der PHP Ausgabe denn sonst kann er den fehler ja nicht über den quelltext finden ;)

• ich glaub er meint eher den PHP Code der PHP Ausgabe denn sonst kann er den fehler ja nicht über den quelltext finden ;)

Tut mir leid versteh ich nicht :oops:... ich bin da nicht son Pro drin.

Wär nett wenn du mir sagen könntest was du meinst und wie ich dahin gelangen kann.

• ah sorry Javascript meinte ich(tut mir leid)aber auch da muss es die formulardatei die du unten gepostet hast aber irgendwie müssen die user ja in deine datenbank eingetragen werden und gespeichert, dies geschieht eigentlich in einer weiteren datei. und die solltest posten. Ich weiß nicht genau wie die heissen soll kann ausgabe oder auch was anderes sein

P.S. Wer hat die Seite denn gemacht wenn du so wenig Ahnung hast, sieht recht gut aus:D

• also die seite ist ne kostenlose homepage von jimdo, wo ich dann auch die designs her habe.

ich kenn mich nur sehr wenig mit den prog.-sprachen aus und das was ich dort habe ist auch nur "abgeguckt"
    also eine datei wie das verarbeitet wird habe ich nicht
    (PS: nur so nebenbei.... ich bin grad dabei ein wenig mehr darüber zu erfahren, und wie java funzt lernen ich im nächsten schuljahr (seminarfach), wär aber nett wenn ihr mich unterstützen könntet ;) )

• na ohne was serverseitiges kannst da nichts erreichen... du brauchst ja etwas, was serverseitig läuft(jsp, php, asp, cgi), um die eingegebenen daten in eine datenbank zu schreiben...

• Ich glaube er will mit diesen Formular Leute bei anderen Sachen registrieren, die nicht ihm gehören, was bedeutet: unmöglich. Da du dafür wissen müsstest, wie die Verarbeitungsdatie heißt und die Namen der Felder lauten müssen. ;)

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• dazu würde es 2 lösungen geben

a) du schreibst die daten direkt bei dem anbieter in die datenbank
    b) du rufst die andere seite auf und gibts mit ner software wie z.b. silk oder mercury
    quicktest die daten ein - allerdings gibts sowas sicherlich nicht als skript oder online.

du siehst... dein vorhaben ist vermutlich ziemlich... unmöglich. außer du schreibst
    die jeweiligen anbieter an. ich glaub jedoch nicht, dass diese zustimmen. denn eigentlich
    bist du ja nur auf deinen vorteil aus.

btw. ich bin mir auch nicht sicher obs rechtlich genügt, wenn du nur nen link zur agb
    postest und nen haken setzen musst.

• Sag mir mal bitte genau was du möchtest , willst du dich auf einer anderen Seite anmelden?

Dann geht das

mfg

• Sag mir mal bitte genau was du möchtest , willst du dich auf einer anderen Seite anmelden?

Dann geht das

mfg

ja, will er. hat er oben geschrieben, hab ich und fresh wiederholt und
    wenn man sich die seite ansieht kommt man auch ganz schnell drauf...

• Ne ich kam nicht schnell drauf, aber ein Kollege hats mir erklärt,

razor9.1

Das geht und ist auch nicht schwer, aber ich bezweifle das du es kannst :(

hmmm ich könnte es aber hm da musst du mir schon ein verlockendes angebot machen das ich das für dich mach^^

mfg

• Ich weis das es geht ja okay also dann erkläre ich dir das Prinzip:

Du erstellst ein Formular was du ja schon gemacht hast, die Daten von dem Formular schickst du dann mittels IFrames und Javscript an die Emailseiten da weiter und schon kannst dich überall gleichzeitig anmelden

mfg

• Sicher das du es verstanden hast?

Machs erst mal nicht automatisch, mache erstmal das du mit deinen Formular, auf anmelden klickst und dich dann bei EINEM anmelden kannst, sprich das action auf die Seite von einem der Emailseiten Leiten

Wenn du dich bei einem erfolgreich anmelden kannst dann probierst mit allen und iframes + js

(curl wäre perfekt aber zu kopliziert )