Unser Clan sucht einen Warserver

• Unser Clan sucht einen Sponsor für einen CSS Warserver (10 Slots)!
    Kontaktmöglichkeiten: ******
    Mehr zum Clan:

Name: Speed Fighters Austria
    Clantag: =]SFA[=
    Member: derzeit 6
    Homepage: http://sfa.obimax.at
    TS Server bereits vorhanden!!!

Sponsoring-Gegenleistung:

*Werbung auf Homepage*
    *Werbung im Servername*
    *Werbung im Warserver*

MFG
    Speed Fighters Austria :)

3 Mal editiert, zuletzt von synaptic (12. Juni 2009 um 14:14) aus folgendem Grund: email entfernt -synaptic-

• [quote='Speed Fighters Austria','Unser Clan sucht einen Warserver Clan sucht einen Sponsor für einen CSS Warserver (10 Slots)!
    Kontaktmöglichkeiten: '**********
    Mehr zum Clan:

Name: Speed Fighters Austria
    Clantag: =]SFA[=
    Member: derzeit 6
    Homepage: http://sfa.obimax.at
    TS Server bereits vorhanden!!!

Sponsoring-Gegenleistung:

*Werbung auf Homepage*
    *Werbung im Servername*
    *Werbung im Warserver*

MFG

Einmal editiert, zuletzt von synaptic (12. Juni 2009 um 14:13) aus folgendem Grund: email aus zitat entfernt -synaptic-

• 1 War Server 10 slot kostet 10€, ihr seid 6 mann. Das sind 2€/monat für jeden, ich gleub das kann man schon ausgeben. Ich hab einen sehr preiswerten anbieter. Bei interesse PN! ^^

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Wir bräuchten nur einen Server bis Ende 2009, eine Art Zwischenlösung, da uns derzeit keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen. Ich habe gehört es gibt einen kostenlosen VServer Betatest bei euserv.de ... könnte uns ein Sponsor dort einen zur Verfügung stellen?

MFG
    SFA

• Wir bräuchten nur einen Server bis Ende 2009, eine Art Zwischenlösung, da uns derzeit keine finanziellen Mittel zur Verfügung stehen. Ich habe gehört es gibt einen kostenlosen VServer Betatest bei euserv.de ... könnte uns ein Sponsor dort einen zur Verfügung stellen?

MFG
    SFA

Naja , euch fehlen die Finanziellen mitteln lol.

Wenn ihr euch keinen Server kaufen wollt dann lasst es doch.
    10 Eure kann jeder auftreiben . Warum es immer soviele Leute gibt die
    einen Clan aufmachen müssen und sich nichtmal einen Server leisten können..

Kinder :roll: