Heyho,
was haltet davon ein Addon zu installieren wo man auf eine Karte sieht woher die User kommen?
mfg
Heyho,
was haltet davon ein Addon zu installieren wo man auf eine Karte sieht woher die User kommen?
mfg
Könnte man über Google Maps machen und keine schlechte Idee
Gut wirklich brauchen tut mans nicht, aber kann interessant sein..
Ich befürworte
Doch nicht GOOGLE MAPS ist viel zu umständlich gibts extra addons für die Forensoftware
mfg
Wer möchte, dass andere wissen, wo man herkommt, schreibts ins Profil.
Das auslesen der Userdaten halte ich für, naja, beschissen.
Du verstehst die Karte nicht, in die Karte muss man sich schon selbst eintragen also der der möchte, und sie zeigt es eben schön an also eine schöne gesamt übersicht
Für ein allgemeines Forum zum Quatschen mit Leuten oder auch um Kontakte zu knüpfen eine Idee, da kenne ich sowas auch. Für ein Fachforum, in dem es fast ausschließlich um Problemlösung geht vollkommen überflüssig. Und Forum-Hilfe ist letzteres.
Edit: Es gibt beides, Karten die sich automatisch über einen Freigabehaken im Profil füllen oder welche, in die man sich extra eintragen muss.
Ich finde das auch eine gute Sache, da sieht man doch gleich (statistisch auch gut) woher die User kommen und wo der grosse Haufen wohnt und wo der Rest.
Ich finde trotz unserem Fachbereich wäre dies doch noch interessant.
Ich finde das auch eine gute Sache, da sieht man doch gleich (statistisch auch gut) woher die User kommen und wo der grosse Haufen wohnt und wo der Rest.
Ich finde trotz unserem Fachbereich wäre dies doch noch interessant.
/sign - Dito! - Ich stimme zu!
ich denke auch dass es eine sehr gute idee ist. wie meine vorposter schon erwähnt haben
also... ich brauchs nicht...
<spam>du brauchst auch keinen audi, ein anderes fahrzeug würde es auch tun</spam>
ähm... hab ich irgendwo erwähnt, dass sich jemand einen audi kaufen sollt ?
ich fahr einen weil ich nen optisch einfach am gelungensten finde, weil mir
der preis gefallen hat und weil ich von der qualität überzeugt bin
was hat des jetzt mit der karte zu tun ?
Das man eine Karte genau so wenig braucht wie ein Audi/Autom aber man nimmt es weil es bequemer / schneller etc ist
Bei der Karte , überersichtlicher, schön anzusehen (vllt für ein Forum treffen)
Anders gesagt was für einen Nachteil gibts? Keinen auser das der, der es hochlädt 4 Minuten arbeit hat
Ich kenne den Addon und fand ihn eher überflüssig
ZitatDas man eine Karte genau so wenig braucht wie ein Audi/Autom aber man nimmt es weil es bequemer / schneller etc ist
lol.. stimmt.... es is bequemer und schneller.... die 2.000 km im monat lauf ich ungern.
und komm nicht mit bus und bahn - die möglichkeit scheidet hier aus....
solltest dir deine vergleiche besser aussuchen
edit:
aber wenns soviel wollen.. mir ises egal... muss da admin entscheiden.
ich halts halt einfach für...überflüssig
lol.. stimmt.... es is bequemer und schneller.... die 2.000 km im monat lauf ich ungern.
und komm nicht mit bus und bahn - die möglichkeit scheidet hier aus....solltest dir deine vergleiche besser aussuchen
edit:
aber wenns soviel wollen.. mir ises egal... muss da admin entscheiden.
ich halts halt einfach für...überflüssig
Naja früher sind die Leute auch ohne Autos ausgekommen übereg dir das mal
Nun ist gut, okay dann lassen wir es hätt mich auch gewundert wenn mal ein Vorschlag von mir Erfolg hätte^^
mfg
ach gott. jetzt fängst an wie meine oma....
früher warn se auch alle landwirte und mussten
net 150km pendeln am we...
außerdem is noch nicht gesagt, dases nicht kommt.
ich sag ich brauchs net. wenn aber die mehrheit dafür
is wird sich sicher der admin auch überzeugen lassen.
oh je oh je geht wieder los, pion und driver sollte man net zusammen in einen thread lassen
na ich finde die idee einerseits ganz gut, aber nicht zwingend notwendig, wo zb nürnberg(grüzi driver:D) liegt weiss ich zb. sollte es etwas kleineres sein, dann schaue ich halt bei google nach sofern es mich interessiert.;)
Find ich quatsch.
Ich finde auch, dass es quatsch ist. Ob jemand nun aus Düsseldorf, Nürnberg, Leipzig, München oder Hamburg kommt ist doch völlig wurst, solange Probleme gelöst werden.
Und was soll man bitte mit einem Forumtreffen? Hier sind fast alle über ganz deutschland verstreut, die wirklich aktiv sind.. Alles quatsch