JavaScript Captcha

  • Dann kannst du was schönes in PHP machen

    Kannst ja Formailer machen aber red dich nicht wider raus ist ja nicht das einzige wo du rumfuscht mit JS , PHP ist positiv für dich merk dir das^^

  • nananana sowas musste nu auch net vom stapel lassen... javascript is schön und hat auch seine daseinsberechtigung...

    nur is es halt ne echte scriptsprache die clientside läuft und hat somit ihre grenzen...
    und wer mit ner anständigen g4-hochsprache umzugehen weiß, den fucked php-gefrickel auch ab!
    ich beschäftige mich nur aus 3 gründen mit php...
    1) weil ich damit mehr über serverseitges webzeugs lerne
    2) weil die entwicklung damit schnell geht
    3) weil ich es können muss (beruflich)

    ansonsten is php ne kellersprache die halt einiges mächtiger is als javascript

  • synaptic
    Du magst Lisp besonders gerne? Oder SQL? Oder wie hab ich das zu verstehen? (hab grad nochmal nachgeschaut, 4g ist doch Lisp und so...)
    Also eine vielseitige objektorientierte Sprache wie C++ oder auch PHP ist mir da lieber.
    (im übrigen auch lieber als so eine beschränkte esoterische Sprache wie Java)

  • Javascript wird benötigt für eine gute Website

    Die Sprache ist chaotisch aber wird benötigt.

    The User php ist auch net gut

  • LOL! Da ham wir das problem. Wenn javascript schlecht is, und PHP auch, dann is perl bestimmt auch nich besser, dann kann man ja alles in den Müll werfen, aber gut, ich glaube, das Skript Archiv wird mich nicht wieder sehen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • alleine das das array per hand gefüllt wird... das kann man ganz einfach über eine for schleife machen und i++

  • ach ja, lass es doch einfach. kann bitte ein admin das thema schliessen?

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Tobse

    möchte dir abschliessen nochmal was sagen:

    Deine Idee ist im Grunde genommen nicht schlecht leider ist Javascript dafür ungeeignet ... es gibt viel bessere Sachen die man mit Javascript machen kann.... finde es aber gut das du dir die Mühe gemacht hast...falls du dich durch mein Kommentar beleidigt fühlst oder so tut es mir leid war net so gemeint..

  • Dieses Geflame is ja nicht wirklich zu ertragen.

    Zitat


    das Skript Archiv wird mich nicht wieder sehen.

    Ich hoffe, die Meinung ändert sich, wenn du vernünftige Skripte zustande bringst. Auch mit Javascript kann man schöne Sachen machen.

    Zitat


    kann bitte ein admin das thema schliessen?

    Aber gerne :|