Hallo Leute,
wie bekannt habe ich ja einen Blog . Der ist eigentlich auch super aufgestellt, und besteht seit einem halben Jahr. Eigentlich schon länger, aber nach einem Relaunch hab ich praktisch bei Null begonnen.
Er basiert auf Wordpress 2.8, hat WPseo drin, und und und. Trotzdem klappts mit den Besucherzahlen nicht so wie es soll. Es gibt direkte Konkurrenten von mir die haben das ZEHNFACHE an Besucherzahlen (auch privat geführt). Ich bin bei einigen Suchbegriffen weit oben, aber immer schlitter oft knapp an der Spitze vorbei.
Derzeit habe ich knapp über 1000 Leser/Tag. Klar ist das schon ganz ordentlich, ich will aber mehr. Vor dem Relaunch hatte ich über 3000! Die Beiträge wurden aus dem alten Blog auch alle übernommen, wurden halt nur neu indiziert. Trotzdem...an irgendwas hakt es, und ich komm nicht dahinter woran genau. Es wurmt mich!
Kann jemand vllt. mal grob drüberschauen was Fallstricke in meinem Blog sind bzw. sein könnten? Ich optimiere mich dumm und dämlich, trotzdem kommt nix dabei rum.
Danke!