Suche guten Zocker Rechner

• Hallo Leute ich wollt mir so schnell wie möglich in den kommenden Tagen einen Spiele PC kaufen. Brauch weder extrem leise zu sein noch viel zu viel unnötigen Schnickschnack haben. Ich hab bis jetzt den MEDION akoya P7700 D und würde gerne eure Erfahrungen aller Systeme wissen.
    Sorry das ich nicht nach in bereits vorhandenen Themen gesucht habe, da ich gerne aktuelle antworten hätte.

Ich freu mich über jede Antwort

Gruß

• lol^^
    nen pc um 4000 € xDDD
    voll krank^^
    vorallem der is sicher sau mieß da hat das gehäuse ja scho 200 euro gekostet... (werds mir mal eben ansehen und dann hier hinzu editieren)
    //edit:
    hmm nee is gar nich schlecht^^

Ou natürlich nicht:shock: die Preisgrenze soll bei 800€ liegen :)

• mmmh... meinen Rechner siehst du in der Signatur...
    wenn du was ordentliches haben willst -> Bau es selbst zusammen.
    Ich hab auch alle einzelteile bestellt und zusammengesetzt.
    Manches ist zwar etwas übertrieben... aber naja...

Schau doch auch mal bei http://www.csl-computer.de die verbauen aber teilweise ältere Hardwaremodelle... die sind aber eigentlich auch nicht schlecht.

• Ich würde den Laden um die Ecke aufsuchen und den damit betreuen, dir einen zusammen zu bauen. Da kommt man in der Regel auch günstig weg und hat vor allem keinen Schnickschnack, und eine schnelle, umfangreiche Garantie..

• Da kauf ich mir doch lieber was ordentliches von Intel was 200MHz lansamer ist, aber es genügend Mainboards und kompatible Hardware gibt... als so einen AMD wo ich eweig für ein gutes Motherboard suche.
    Und wozu soll ich das dann noch übertakten? 4x2.83GHz sind schnell genug...

Ich hab 8GB Geil DDR2 Ram 800MHz

• Wozu nen Quadcore fürs zocken ?

n Core2Dua reicht locker aus

Ich hab zB E8400 2x3ghz
    4 gb Ram Kingston Hyper-X Black edition
    9600 gt graka von asus
    random netzteil und mobo (ka welches genau jetze )
    und ich bin weit unter deinen 800€ geblieben.

etwas bessere graka noch rein, und du hast alles was du brauchst

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Ich möchte da trotzdem etwas zukunftssicher bleiben und da ich viel im Hintergrund mache lohnt sich das für mich.

Es muss aber jeder selber wissen wofür er einen Rechner braucht und was für ihn günstig ist.

Aber ich glaube der Threadersteller meldet sich nicht mehr.

• nur mal so als geheimtipp:
    ein quadro macht für einen gamer keinen sinn, da keine Spiele einen Quadro unterstützen

Ein vierKerner macht zur Zeit nur sinn wenn man 3D Grafiken rendern möchte und das schnell(er) gehn soll!

mfg

• und nochetwas an eric fischer
    ich würde mal überlegen das dir 4GB ram mit 1277mhz viel mehr bringen würden als 8gb mit 800mhz ;)

• Zu dumm, dass es nicht einen einzigen Baustein gibt mit 1277MHz
    Das nächste wäre glaub ich 1333MHz...
    Und den gibts meißt nur als DDR3 Ram, wo mein Mainboard wieder nicht kompatibel wäre.
    Am ende wäre der Schrott noch teurer...
    Ich glaube nicht, dass man bei den 500MHz einen Unterschied spüren würde...
    Die Spiele stocken nicht, alles läuft ohne Verzögerungen und Wartezeiten... was will man mehr?
    Im übrigen kenne ich die vor und nachteile der aktuellen Prozessoren.

Und warum sollte ich noch zu nem 2Kerner greifen, der am ende älter ist, und wenns ein guter ist, gerade mal 50€ billiger kommt. Ein DualCore hätte theor. für jetzt auch gereicht... aber das kommt alles noch in ein paar Jahren...
    Am ende ist es jedem selbst überlassen, was er kauft...

Einmal editiert, zuletzt von Ericfischer (17. Juni 2009 um 21:53)

• Also meiner hat:
    AMD Athlon 64X2000 (2x3.1Ghz)
    3GB ram
    Nvidia GForce 9600 GT
    und 320Gb festplatte
    Auf dem is bisher alles gelaufn. Sogar GuitarHero3 zusammen mit ICQ, Skype und nem anren spiel und die Grafikkarte ist die 2beste von Nvidia momentan. hat 401€ gekostet. Hier der link: One
    findest du unter desktop pcs.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Quad:4 prozessoren.
    Ich sollte noch anhängen: Meine Graka hat 512 MB und ALLE spiele laufen ruckellos mit voller auflösung(1680x1050).
    Also wenn du was preiswertes suchst, solltes du schon auf so nen onlinshopt gehn. Ich hab halt gute erfahtungen mit denen.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Zitat

AMD Athlon 64X2000 (2x3.1Ghz)

So einen gibt's nicht. Meinst du vielleicht den AMD Athlon X2 6000? Und das deine Grafikkarte alle Spiele schafft, und das auch noch auf voller Auflösung, glaub ich dir nicht. Wenn, dann aber auf der niedrigsten Detailstufe. Als Beispiel Crysis oder World in Conflict, um die auf höchster Auflösung zu spielen, brauchst du schon mehr als 512Mbyte Grafikspeicher, um die Texturen zwischenzuspeichern. Und das ist auch nicht die zweitbeste von Nvidia, das wäre momentan die brandneue GTX 290, die Beste ist die GTX295 mit zwei GT200b GPUs.

Als nächster Schritt bei DDRII-RAMs käme 1066Mhz, 1277 gibt's wirklich nicht. Und 1333 gibts nur bei DDRIII.

Grüße, CLiff