Fax Sendungen!!!

• Deie umschreibung des Problemes oder deienr Frage ist bisschen Plump. Versuch mal deine Frage in mehrern, genauer umschriebenen Sätzen zu äußern. Danke :)

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• stimmt ob es zu nem privatmann oder unternehmen gegangen ist. also ich habe auch ein fax und speichere das ganze eigentlich nicht.:rolleyes:

• Wie empfängst du deine Fax Sendungen?
    Es gibt Möglichkeiten, bei denen Fax Sendungen aufbewahrt werden aber es kommt wirklich auf die Empfangsart drauf an.

• Beim Versenden wird im Allgemeinen das Fax gescannt und bis zum Versenden als Datei gespeichert, danach gelöscht.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• wie lange dauert es denn bis ne fax zum empfänger versendet wurde?

• das geht sofort durch wenn ein freizeichen war. ;) bzw wenn da steht sendung übertragen

• Bei den meisten modernen Faxgeräten kannst Du einstellen, dass Du einen Sendebericht haben willst, wenn das Fax durch ist. Dann hast Du es schriftlich. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel