Windows Live Messenger

• Hallo alle
    ich habe da ein kleines problem, und zwar ich komme nicht in den windows live messenger rein es zeigt mir auch nichts von fehler an, aber wenn ich mich anmelden will lädt der ein bisschen, danach hört er einfach auf...
    neuinstallieren hab ich auch schon versucht hat leider nix geholfen

danke im voraus

• Eventuell die Website von Hotmail öffnen und da mal ein- und ausloggen und falls das nicht geht,
    versuche mit einem anderen Windows Live Messenger Zugang dich einzuloggen.

• Versuche es mal mit einem anderen Account.
    Wenn das geht, dann musst du eine frühere Version installieren (8.5), da ich fast das gleiche Problem hatte und da musste ich einen neuen Account erstellen, aber das ist eine andere Geschichte.

• Das Problem liegt bei Seiten von Microsoft.
    Es kann und gibt es leider zu oft, dass man sich bei neueren Versionen mit seinem bisherigen Usernamen nicht mehr einloggen kann.
    Hab das Problem mal an Microsoft geschickt, aber nach 4 Wochen Wartezeit auf Antwort habe ich es aufgegeben.
    Die haben meine Email nie bearbeitet und nun lebe ich halt mit dem Problem.
    Habe mir inzwischen einen neuen Account registrieren lassen und da hab ich das Problem nicht mehr.

Versuche mal in ca. 1 - 2 Monaten nochmal bei einer neuen Version einzuloggen.
    Es kann sein, dass es dann geht.

Und noch was:
    Falls wirklich nichts mehr gegangen wäre, hättest du dir aMSN runterladen können.
    Das ist die Alternative zu Windows Live Messenger von Linux, die aber auch auf Windows läuft.

MFG firefox5.0

• Ich würde da mal ne kontaktmail schreiben, aber si halt Microschrott. Versuch mal die verbindungseinstellungen zu ändern, müsste eig. gehen.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• In einem anderen Forum habe ich eine Antwort bekommen, dass dies nichts nützt, denn das Account war einfach inkompatibel mit der neuen Version.
    Aber bisher hat niemand von Microsofts Windows Live Messenger eine Antwort auf dieses Problem bekommen.

Find ich eigentliche eine Frechheit, aber was solls.

• Wo klappt der Download net? Such einfach weiter. Es gibt genügend unaktualliesierte Seiten, die noch nicht das neue MSN haben.
    EDIT:
    ^^zum download natürlich

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!