Probleme, Probleme, Probleme....

• Ok bei mir läuft im Moment einiges schief...

Einerseits kommt immer mal wieder die Meldung von Norton dass er den Wurm W32.spybot.worm findet und löscht...taucht aber immer wieder auf und habe jetzt herausgefunden, dass der von der Systemwiederherstellung bei jedem Start wiederhergestellt wird. Hab dann Die Systemwiederherstellung ausgeschaltet bin in den Abgesicherten Modus gegangen und hab dann mit Norton den Wurm gesucht um den zu löschen und danach wieder die Systemwiederherstellung wieder zu aktivieren, leider hat Norton bei mir den Wurm nicht mehr gefunden...inzwischen tritt er aber wieder auf --> ich werde ihn einfach nicht los hab aber keinen Bock zu Formatieren...

Andererseits habe ich andauernd diese Fehlermeldung:

Generic Host Process for Win32 Services muss beenden werden... Danach geht der Rechner aus dem Internet raus und ich kann erst wieder online gehen, wenn ich neu hochfahre....sehr nervig...es ist allerdings nicht blaster, denn die msblast.exe datei finde ich nirgens auf meinem Rechner...Scheiße

Und jetzt ist plötzlich mein ganz normaler Windows Editor verschwunden...und ich gehöre zu der Spezies die noch viele Sachen mit dem Editor programmieren...

Kann mir jemand von euch bei einem meiner Probleme helfen???
    Es wäre Lebensrettend.... :shock:
    Danke

• Hi,
    den Fehler hatten schon viele Bekannte von mir.
    Das hochgelobte Norten-Security ist nicht in der Lage den Wurm wirklich zu entfernen.

Zieh dir mal Adaware auf den PC, ist freeware, aktuelle Version ist 6.0 und du bekmmst es überall wo es downloads gibt, oder direkt bei Lavasoft: http://www.lavasoft.de/german/support/download/

Das Tool sollte deine Probleme lösen.

Noch etwas zu Norton: Virenprogrammierer greifen generell die 'großen' Softwareanbieter an, wie Microsoft oder eben auch Norton.
    Ich habe einen Freeware-Virenschutz auf dem PC (AntiVir) und habe bislang noch nicht erlebt, daß sich an dem etwas vorbeigeschlichen hat. Diese Freeware bietet sogar mehrmals täglich! neue Virendefinitionen zum Download an.

Meine Freunde und Bekannten sind inzwischen fast alle auf diesen Gratisanbieter umgestiegen und haben seit dem keine Probleme mehr.

G.a.d.M.

Ronald