Style It ! ~ Dein Textstyler für ... [Verbesserungsvorschläge]

  • Erstmal ein nettes Hallo an diese Community,
    wie Ich erfahren habe kennt ihr euch
    ziemlich gut mit Coding,Design etc. aus
    und habt immer ein paar Tipps parat.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute Ratschläge
    zur Verbesserung der Website geben bevor ich
    sie meinen Freunden etc. präsentiere...

    Zum Projekt:
    Bei Style-It handelt es sich um eine Website
    auf der Ihr eure Texte mit dem Textflipper in neun
    verschiedene Schriftstile konvertieren könnt.
    Ein weiteres Feature ist der Textflipper
    mit dem Ihr auf dem Kopf schreiben könnt.

    Also besucht die Seiter unter : Style-It.tk [TLD und PS folgen]

  • Ehm....WAS BRINGT DAS ??

    also ich finde Texte wo i welche sonderzeichen oder zahlen als Buchstaben verwendet werden schrecklich..und du hilfst mit deiner Seite diesen Kiddies noch so schlimme Texte zu Verfassen.....
    also ich finde die Seite an sich ja nicht schlecht aber deine Idee ist sinnlos..

  • Ich finde die Idee ist eine unter vielen, denn es gibt viele solcher Seiten.
    Aber die Idee ist nicht ganz abwegig, denn man kann damit zum Beispiel einen Benutzernamen damit ein wenig speziell gestalten, obwohl ich das persönlich nicht benutze.

  • @ macrodesign
    Wieso sinnlos ? Nur weil es dir nicht gefällt , heißt es nicht das es auch keinem anderen gefällt.

    Hat hier noch jemand konstruktive Kritik ?

    PS: Neue Rubrik Smiles !!!

  • Ich finde die Setie ganz gut, allerdings solltest du das Design an den "KUnden" anpassen, sprich ein verspielteres und farbigeres Design

    mfg

  • Ich werde mich in den Sommerferien um ein neues DEsign kümmern.
    Solange arbeite ich noch an Content.

  • TeStStYlE, yEaH DaMiT WeRdEn dIe gAnGsTeR UnTeRsTüTzT.

    Wie geil ist das... xD
    Kommt mir ein bisschen wie ne Grammatikhilfe für die Obercoolen Gangster vor, die in Communitys immer sOo schreiben.. xD
    ALso die ǝǝpı ansich find ich ja garnicht mal schlecht, auch wenn ich dafür bin, dass Leute die prinzipiell so schreiben direkt in Fegefeuer sollten.. xD

    Die technische Umsetztung bewerte ich jetzt nicht, da muss noch was gemacht werden!

    Design ist mies, zuviel schwarz.

    (= ˙˙˙ʇɥɔıǝllǝıʌ ǝɹǝpuɐ ɹǝqɐ 'uǝzʇnu ǝıu ɹɐʍz sǝpɹüʍ ɥɔı
    (= ˙˙˙˙ʇɐɥ ǝddnɹƃɹǝɥɔnsǝq pun -lǝız ǝɹǝpuɐ ˙˙˙ɐɾɐu ˙˙ǝuıǝ uɐɯ ssɐp 'uǝuɥɔǝɹ ʇıɯɐp lɥoʍ uɐɯ ssnɯ sƃuıpɹǝllɐ 'uǝpɹǝʍ ʇʞǝɾoɹd sǝlqɐʇdǝzʞɐ zuɐƃ uıǝ snɐɹɐp uuɐʞ ǝɥüɯ uǝɥɔssıq ɯǝu ʇıɯ

    (Übersetztung, (Ah, man merkt: Es ist schwer lesbarxD): Mit nem bisschen Mühe kann daraus ein ganz akzeptables Projekt werden, allerdings muss man wohl damit rechnen, dass man eine.. Naja... andere Ziel- und Besuchergruppe hat.... =)
    Ich würdes zwar nie nutzen, aber andere vielleicht... =)

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • So das neue Design ist zu 40% fertig und wir ende der Woche erscheinen.
    Außerdem wird voraussichtlich nächstes Wochenende noch ein weiteres Feature erscheinen.

    @ The User
    Wenn Fragezeichen oder Kästchen erscheinen liegt es daran,
    dass Schriftarten auf deinem PC fehlen oder nicht von deinem Browser benutzt werden.

  • @ The User
    Wenn Fragezeichen oder Kästchen erscheinen liegt es daran,
    dass Schriftarten auf deinem PC fehlen oder nicht von deinem Browser benutzt werden.

    Schwachsinn! Stelle du doch die Schriftarten bereit!

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!


  • Wenn Fragezeichen oder Kästchen erscheinen liegt es daran,
    dass Schriftarten auf deinem PC fehlen oder nicht von deinem Browser benutzt werden.


    Dann solltest du dafür sorgen, dass sie das auf JEDEM computer werden, ansonsten is das nämlich fürn ARSCH. Wie Bambino sagte
    sry für oben, musste aber sein...

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • So,jetzt müssten alle Zeichen angezeigt werden.
    Die neuen Features kommen erst mit dem neuen Design
    und diese verzögert sich ein wenig wegen meinem Designer.

  • Immernoch das selbe Problem, vonwegen wir müssten uns die schriftarten besorgen! Das grenzt ja schon an.. Frechheit?! xDDD

    "Hinweis
    Es kann vorkommen, dass statt dem geflippten Textes
    Kastenzeichen wie diese erscheinen.
    Das liegt daran,das nicht die entsprechenden Schriftsätze auf deinem Computer vorhanden sind."

    xDDDD

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Wenn sie vorhanden wären, müsste man ja die Seite nicht nutzen, schon etwas blöd für den surfer und deine Benutzerzahl....
    Kümmer dich drum, oder schmeiss die Seite übern haufen.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Funtionieren denn jetzt alle Zeichen beim Textstyler bei euch ?

  • Ne, nur buchstabengewusel...
    EDIT:
    Wenn die schriftarten auf der seite klappen, dann hat der benutzer immernoch das problem, dass er beim reinkopieren in andere dateien die schriftart NICHTMEHR hat.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Wenn die schriftarten auf der seite klappen, dann hat der benutzer immernoch das problem, dass er beim reinkopieren in andere dateien die schriftart NICHTMEHR hat.

    Das kann man aber nicht dem Webseitenbetreiber zur Last legen, denn das kann er ja wohl kaum ändern. Er könnte höchstens ein Scrpt schreiben, welches den Text auf ein Bild kopiert.

    Ich sehe übrigends alle "Buchstaben"

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • Ja, das kann man ihm nicht vorwerfen, da hast du recht, aber dann hat die Seite keinen Sinn.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!