ich bekomm auch immer kopfschmerzen wenn ich sport machen soll *g*
Permanente Kopfschmerzen
-
Sweet_Angel -
15. Juni 2009 um 10:52
-
-
heute ist es wieder schlimm aber auf der rechten seite. mein mann ist die ganze nacht aufgeblieben, er hat heute geburtstag dazu halt noch urlaub. grummel. ich konnte erst gegen 5:30 in ruhe schlafen. bin innerlich tootal gestresst. eigentlich wollte ich zum arzt , leider hat mein chef mir soviel aufgeladen, das ich dazu jedenfalls heute morgen nicht komme.
ich glaube mittlerweile auch das es depris bzw stress ist. hatte gut geschlafen bis zu dem zeitpunkt als mein mann mitten in der nacht ins schlafzimmer kam und mich wach gemacht hat, weil er unbedingt die playstation brauchte. ich war innerlich so wütend. das es auf einmal stark anfing zu pochen. bis jetzt isset nicht ganz weg. wobei die schmerztablette es schon lindert. geht mittlerweile auch in den kiefer.
ich verspanne mich immer mehr. merke ich richtig. -
soo war heute morgen beim arzt, also erste vermutung das ich ein HWS syndrom (halswirbel) habe.
die halswirbel sind verschoben vom falschen sitzen/haltung generell. ich soll zwei tage tabletten nehmen die wohl ziemlich auf den magen gehen können, dafür hat der mir dann nochmal etwas aufgeschrieben:?
wenn das nicht weggeht bis freitag dann muss ich wiederkommen und muss zur physiotherapie/massagen.
aber irgendwie klang das nicht so als wenns wirklich das problem sein muss.
als ich meinte ich hätte auch druck auf dem rechten ohr immer wieder ,schaute er mich nur komisch an und sagte hm das passt aber nicht dazu nun ja ich würde schon gern mal zum neurologen endlich, will nen tumor wirklich ausschliessen. man man. also wenns freitag nix bringt, hole ich mich für den ne überweisung ich habs echt satt. dieses hin und her. -
ich glaube ne massage würde dir gut tun dann köntest du mal richtig ausspannen, ich hab diese woche nur schulaufgaben geschrieben, französisch, englisch und chemie, pyhsik is noch morgen an die reihe und am montag mathe <- habe seit mehreren tagen immer ab der 5. stunde halsweh bis 7 uhr abends ^^, leide auch mal wieder unter so ne stressphase, aber warum weckt dich dein mann wenn er die playsation haben will? OO benützt du die etwa als kopfkissen oder so? :D:D
-
die playstation ist im schlafzimmer und die kabel sind immer mit denen vom TV und DVD player zusammen, dadurch kommt gern mal ein kabelsalat zustande er musste die alle entwirren, dafür brauchte er licht. neervig
ich war heute beim neurologen, also blutdruck und reaktionen sind bei mir total normal. am mo muss ich wieder hin dann wird ein EEG gemacht, dann kann er mehr sagen. man dat zieht und zieht sich:? -
wie wärs wenn du mal bissl mehr vorfreude an den tag legst weils ja bald vorbei is
-
na obs dann vorbei ist, weiss man net. keine ahnung ob er den fehler findet;)
im wartezimmer war einer der hat das inzwischen schon seit 2 jahren, des hat mir nicht so mut gemacht:? mal sehen. -
Hast du schon nach Diclofenac gefragt?
-
jap habe ich bekommen vom orthopäden gestern, dazu noch nen minzstift, für die stirn:)
-
Hat er geholfen?
EDIT:
Wie heisst das Medikament mit dem Wirkstoff Diclofenac? -
wenns richtig heftig ist hilft leider gar nichts. so wie heute. liegt aber wahrscheinlich daran das ich eben den mega stress hat. da fingen die kopfschmerzen auch erst wieder an.
also ich bezweifel das der neurologe sofort etwas findet, was soll er auch tun, als mir dann irgendwelche medikamente zu verabreichen, darauf habe ich irgendwie keinen bock:-(
mal sehen muss optimistisch bleiben, hat er mir zumindest geraten. -
Wie heisst das Medikament mit dem Wirkstoff "Diclofenac" bei euch in Deutschland?
-
die sind von ratiopharm. dann habe ich noch ibuhexal(wegen dem ibuprofen,entzündungshemmend) bekommen.
-
ähm.. xD
Es wäre wichtig, den Namen des Medikaments mit Diclofenac zu erfahren
Ich weiss bloss, dass es jetzt von Ratiopharm kommt. -
Diclofenac ratiopharm
-
Danke.. Ich hoffe das bessert sich mit den Kopfschmerzen
Gute Besserung und viel Glück... !
-
danke det hoffe ich auch;)
-
hab heute physik schulaufgabe geschrieben und siehe da, nach der 6. stunde waren meine kopfschmerzen vorbei :). Ich glaube nach wie vor,dass du dir viel zu viele sorgen machst ^^, <- ich wiederhohle mich
-
jap kann echt sein, weil ich auch irgendwie jeden tag drauf warte. wobei gestern, hatte besuch nachmittags und dann bekam ich wirklich heftige, ich dachte nur die ganze zeit man wann gehen die.
mittlerweile ist es so, sobald ich nen termin oder besuch erwarte, denke ich vorher oh mein gott hoffentlich fängt es nicht wieder an und boom passiert es.
abends lag ich nur noch auf der couch danach im bett, selbst die schmerztabletten wirkten nur bedingt. gegen 1 uhr nachts war dann der spuk vorbei.
na ja um 11:30 habe ich heute wieder nen termin bei neurologen, der macht ein EEG mal sehen ob da alles passt. hoffentlich kann er mir mehr sagen, das ich wenigstens weiss wie ich den mist loswerden kann. wobei man mir sagte, das kopfschmerzen sehr schlecht zu behandeln sind, wenn keine organischen dinge vorliegen.
mein mann hatte auch jahrelang migräne jede woche einmal. lag wohl an der trennung der eltern, das hat ihn scheinbar psychisch mitgenommen. hoffentlich ist es bei mir das gleiche.:( -
"hoffentlich ist es bei mir das gleiche.:(" <--??
du hasst das "nicht" vergessen oder ;)?
-