Permanente Kopfschmerzen

• Die Uhrzeit wird schon vom Forum verwaltet, aber nicht die Zeitzone. (Schließlich gibt es derzeit auch mindestens einen User, der in den USA weilt. *g*) ;) Gibt jedes Halbjahr zum Sommer-/Winterzeit-Wechsel einen Thread unter "Probleme mit dem Forum". :lol: Der muss nämlich auch von Hand vorgenommen werden...

Ich würde sagen, eindeutig 1 : 0 GEGEN Darkness. :p

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von Carolyn (10. Juli 2009 um 23:29)

• sohabe nun alle ärzte durch. yeah. keiner hat etwas gefunden. letzte woche war ich komplett beschwerde frei, es war wunderbar, leider seit heute morgen geht es wieder los:twisted:
    meine hausärztin hat keinen rat mehr ausser ich sei wetterfühlig. in die röhre soll ich immernoch nicht, ich soll warten bis herbst und schauen ob die kopfschmerzen dann weggehen. hm det dauert aber lang gell?
    weil ein EEG schliesst nen tumor nicht komplett aus! von daher würde ich das immernoch gern checken lassen, bevor ich hier warte und tee trinke.

• hatte doch vor kurzem was von ner freundin erzählt, die auch
    ständig kopfschmerzen hat. bei ihr hat sich das ganze jetzt als
    eisenmangel herausgestellt....

• oh da hatte sie ihre diagnose sehr schnell. was soll sie denn machen, brausetabletten nehmen oder etwas aus der apotheke? dann versuche ich des auch mal-

• sie will ihre ernährung weng umstellen. rote beete usw.
    ich hatte auchmal einsenmangel, hab brausetabletten genommen.
    war eigentilch auch ok.

• ok dann versuche ich diese brausetabletten auch mal. wie konnten die denn so schnell rausfinden was sie hat?! ist echt super, weil bei mir rätseln die seit 2 monaten rum inzwischen, war bei 6 ärzten:roll:

• hm wie scheel ist das denn. mir wurde bisher kein blut abgenommen, sondern nur von einem arzt zum anderen geschickt. keiner fragte des ob es schon kontrolliert wude. :mad:
    ich werde morgen mal beim arzt anrufen und denen nochmal auf den sack gehen, im grunde sollte das schnell gehen mit dem blut.

• Ich möchte nicht dein artzt sein :D so eine hartnäckige partzientin ;) hatte heute in der schule auch bissl kopfweh aber ich glaube das kommt davon, das in jedem NUR reverate gehalten werden und deswegen is mein schlafrytmus flöten gegangen, geh jetz immer ins 3 ins bett und schlaf in der schule druch :D bei reveraten pass ich NIE auf.

.....Epic Fail........

• Oje #Darknesss mit 3s. Wenn ich mir so deine Rechtschreibung ansehe wäre es vielleicht besser etwas zeitiger zu Bett zu gehen und in der Schule munter zuhören was die Tante Leherin da vorne zu sagen hat.

• @jeti66
    wenn du seinen Namen meinst: Schion mal was von Namensfantasie gehört? Es gibt bestimmt auch keinen yeti66 :D:D:D

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• ach@ yeti66 ^^ da is alles richtig.. das is ein ULTRA GEHEIMER GEHEIMCODE² den benütze ich wenn ich nicht will das jeder den versteht :wink:. Ich weiß meine rechtschreibung is nicht die beste, hatte 2 jahre lang IT ich wusste ÜBERALL mehr wie meine lehrerin... ich kann also nicht so richtig schnell 10 finger system, aber wenn ich will kann ich auch richtig schreiben, das wäre aber SOOO VIEL aufwand :D da bleibe ich lieber bei meinen geheimcode :-D. aber an sich haste schon recht könnt wirklich mal besser schreiben. um ehrlich zu sein, habe deinen post nach fehlern durchsucht leider nix gefunden :D:D

.....Epic Fail........

• zu Tobse: Das mit den 3e war auch eher ironisch gemeint. Hast Du schon mal die Feuerzangenbowle gesehen? Sicher doch mit "Pfeiffer mit 3f".

zu Darknesss: Klar wenn man lange genug sucht findet man auch was bei mir:cool:! Und das mit der Rechtschreibung ist immer so eine Sache, leider geht es im Forum schon bis zur Unkenntlichkeit. Besser wäre es man hätte sich mit Kryptologie befasst dann könnte man einige Beiträge besser lesen.

• na ne stressige patientin bin ich nicht, finde ich zumindest. ich will ja nur endlich wissen was los ist. die freundin von driver hat so schnell ihr ergebnis gehabt und ich dümpel hier rum. vielleicht habe ich auch nur nen mangel an irgendwas und des könnte schnell behoben werden.
    blutuntersuchung ist ja nicht falsch oder überflüssig, könnte ich eh mal wieder machen.

• Warst du schon mal beim Augenarzt?
    Solche Kopfschmerzen können auch bei Sehproblemen auftretenb.
    War neulich beim Augenarzt und er meinte meine häufigen Kopfschmerzen, die ich habe, könnten mit einer Brille behoben werden.
    Habe mich aber nun dagegen entschieden, da ich glaube, dass meine Schmerzen mit Stress zu tun haben.

Aber ich würd dir vielleicht mal einen Blick in die Augen verschreiben.

• augenarzt war ich auch schon , habe eine brille trage diese auch viel regelmässiger, als früher.habe echt alles durch, ausser halt diese blutuntersuchung. muss nächsten mi dahin zur blutabnahme, ergebnis sollte ich dann freitags bekommen, meinte die helferin, na da bin ich denn mal gespannt.

• "Kryptologie" was is das denn? Ich habe ein Onlinewörterbuch befragt wurde aber net schlau daraus. Thx fürs erklären:D

Ich hab jeden 3. Tag keine Kopfschmerzen, mein linkes Auge sieht nich wiklrich gut, ich glaube ich muss wikrlich mal zum Augenartzt.

.....Epic Fail........