stimmt caro, habe mir letztens mal durchgelesen wie det gemacht werden "könnte" und mir ist innerlich etwas anders geworden:?
achso die signatur. bei studiVZ gibt es eine gruppe die so heisst. ich fand das ebenfalls zum schmunzeln.:D
Permanente Kopfschmerzen
-
Sweet_Angel -
15. Juni 2009 um 10:52
-
-
Deswegen schreibe ich nicht viel dazu. Ich weiß ja, dass Du Dir ohnehin Gedanken drum machst, da muss ich Dich nicht noch zusätzlich beunruhigen mit dem, was alles passieren könnte, Sweet Angel. Ich kann mir blendend vorstellen, dass Du das ohnehin tust, spätestens, wenn es soweit ist.
-
Ähm, ganz ehrlich???? Schließt euch zu Hause ein und geht nicht mehr raus! Denn wenn man überall immer erst das mögliche Negative überdenkt, dann bedenke, du könntest die Treppe runterfallen und dir das Genick dabei brechen oder du kannst morgen von einem Auto überfahren werden.
Kein Zweifel, diese OP ist kein Kinderspiel, aber die Wahrscheinlichkeit, dass etwas Schlimmes dabei passiert ist geringer, als die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht. Positiv denken!!!!! -
Du solltest dich lieber freuen. immerhin haben heir die ärtzt alle eine ausbildung. Stell dir mal vor du würdest in der türkei leben da nehmen die dat nicht so genau mit Wunden reinigen usw. Du solltest dir lieber schonmal überlgen was für Bücher du mitnimmst wenn du danach eine woche im bett liegen musst. :). Außerdem Bandit hatt recht, wenn ich mla denke wie oft ich mir mal richtig böse weh tun können. Hätten auch locker langzeitschäden sein können.
-
Ähm, ganz ehrlich???? Schließt euch zu Hause ein und geht nicht mehr raus! Denn wenn man überall immer erst das mögliche Negative überdenkt, dann bedenke, du könntest die Treppe runterfallen und dir das Genick dabei brechen oder du kannst morgen von einem Auto überfahren werden.
Deswegen laufe ich nicht unachtsam die Treppe runter und passe im Straßenverkehr auf.Wenn ich mir der Gefahren bewußt bin, kann ich sie leichter vermeiden. Mutig sein heißt, etwas tun, OBWOHL man Angst hat und nicht, keine Angst zu haben! Angst ist ein durchaus nützlicher Überlebensinstinkt.
-
jap versuche positiv zu denken. wobei det leider jedenfalls bei mir nicht immer geht:D
-
Ist schon klar, dass du nicht immer positiv denken kannst. Und Leute, die davon nicht betroffen sind, haben immer leicht reden. Versuche das Thema zu verdrängen, versuche an andere Dinge zu denken. Und immer dran glauben, dass alles gut geht und dran denken, dass die permanenten Kopfschmerzen bald vorbei sind. Ist bei 'zig anderen Leuten ja auch gut gegangen, warum also nicht auch bei dir? Kopf hoch!
-
Aber ist doch was tolles wenn du Mutig vorranschreittest bekommst du als Belohnung keine kopfschmerzen und ep :):).
-
jap ich bin mutig . na ja ich versuche es zumindest. oh man danach 3 wochen zu hause rumliegen und nix machen können, det wird auch schlimm, weil ich unordnung hasse , die ich dann sehe und nichts dagegen tun kann. bin sicherlich froh wenn alles wieder wie gewohnt ist
-
Soll ich dir ein paar gute computerspiele vorbeibringen?
-
welche haste denn anzubieten? habe noch guild wars ganz neu, synaptic fragt mich immer wieder wann ich ma endlich anfange, bisher nie zu gekommen. hinterher will ich gar net mehr gesund werden
-
Will auch haben naja welche Alterseinschrenckung bevorzugst du oder welches Genre? rollenspiel oder ein Brutales KILLERspiel?
-
och sagn wir mal so, ich mochte diablo 2 und quake , det sagt schon einiges aus:D
-
Spielst du wirklich so oft Pc?
-
ne heute nicht mehr, früher aber sehr häufig, teilweise das ganze we durchgezockt. war aber vor meiner tochter;). heute halt nur mal wenn die kleine übers we bei den grosseltern ist oder ich krank und kann sonst nichts machen.:)
-
Wie wärs mit Multiplayern spielen da kenn ich sehr viele wo man sehr viel redet dabie und sehr viel spaß dabei hatt. die haben mein fraund NUR gespielt und das beste, die meisten sind kostenlos *-*
-
kannst mir gern mal welche nennen. so habe ich auswahl beim krank"feiern"
-
Öhm, Sweet Angel, stundenlang am PC sitzen ist nicht so günstig nach einer HWS-OP ...
-
hm stimmt, ach mist warum habe ich nichts am bein.:(habe ich gar nicht dran gedacht, ich soll liegen. na ja dann heisst es TV oder radio/cd´s und kassetten nen buch halten ist auf dauer sicherlich auch zu nervig.
-
Achso das ist echt doof
Also das hier ist wahrscheinlich das bekanteste mini-game der Welt die steurung ist anfangs bissl knifflig. Hatt auch keiner imba grafik, aber der spielspaß ist echt enorm, vor allem weil man sogar zu 4. an einer Tastatur spielen kann x) http://lf2.net/download_forward2.html
Wenn du fragen hast kann ich sie gern beantworten, alleine is es doof der wahre spaß kommt erst beim zu zweit spielen, alelrdings weiß ich nicht ob das für deine kleine tochter ist immerhin muss man die Bösen Pixel verprügeln. -