ups jap habe das nicht vergessen:)
war am montag bei neurologen, EEG gemacht alles unauffällig, er hat mich weiter zum HNO arzt geschickt, da gehe ich freitag morgen hin, mal sehen was der sagt.
wobei seit gestern habe ich keine schmerzen mehr, wie entspannend. habe nen schal fest um den hals gewickelt sodas der nacken gestützt wird, seitdem ist es anders, es knackt nicht mehr. hm hm mal sehen durch die wärme wird vielleicht die spannung gelöst.
nur dadurch das wir sommer haben sieht det mit dem schal etwas komisch aus, aber wat mutt dat mutt.
Permanente Kopfschmerzen
-
Sweet_Angel -
15. Juni 2009 um 10:52
-
-
ich hab den thread nicht gelesen, will auch nur ne anmerkung machen...
eine freundin hat auch dauernt kopfschmerzen seit ein paar wochen.
sie ist heute zum arzt gegangen, der meinte irgendwas von arterienentzündung
oder rheuma. sie soll mal zu nem neurologen gehen...warste dort schonmal ?
-
jap steht im beitrag über deinem war montag da, EEG gemacht alles tutti. HNO arzt ist die nächste station, wenn der nix findet zahnarzt, dann sind die ärtze mit ihrem latein am ende.
war auch schon beim orthopäden. et iss zum bekloppt werden.
hoffe deiner freundin da geht es bald besser, bin ja schon seit wochen in behandlung aber keiner konnte mir helfen. grrr. -
oh... verdammt - wie peinlich
-
Sweet, bist du ein zombie oder so?:D
ich dachte beim HNO artzt warste doch schon oder?
-
nope, 2 mal hausarzt,orthopäde und jetzt neurologe. letztes jahr war ich schonmal beim HNO arzt, da war eigentlich alles in ordung, ok ich war auch nciht wegen kopping da
zombie ich gebs dir gleich ok mein mann nennt mich immer ozzy ( der hat auch etwas vom zombie stimmt), wenn ich morgens aufstehe bin ich oft blass und dann die langen schwarzen haare. -
und die schwarze kleidung :), dann hoffe ich ma ,dass der HNO artzt dich wieder gesund bringt, ansonsten seh ich schwarz
-
Hmm, blass -> Blutarmut ->Eisenmangel
Wie sieht es mit autogenem Training aus?.... Ommm, kein Scherz. Sauerstoff, Waldspaziergänge und sonstige Bewegung helfen heute meist mehr als Tabletten. Ich war früher auch ein Großstadtkind und lebe seit über 20 Jahren auf dem Lande. Der Arbeitsweg ist zwar enorm 75km bis Göttingen aber so wie ich wohne machen andere noch nicht mal Urlaub. -
ich kann es mal versuchen. vielleicht verliere ich so meine anspannung, weil alles wirft mich aus der bahn sobald ich irgendwo ein drücken habe denke ich sofort es ist etwas mega schlimmes und fange an bei google zu suchen was es sein könnte, ich suche mir natürlich immer das schlimmste raus;)
mittlerweile ist es sehr einschneidend geworden, das ich froh bin endlich zum therapeuten zu gehen. auch die arbeit lenkt mich nicht ab. -
Es ist ja immerhin auch möglich, wenn man sich permanent mit sich selbst beschäftigt, sich auch selbst damit blockiert. Als ich mein "Eichenschloß" renoviert habe hatte ich auch den Kopf so voll, das er platzen wollte.
-
Eichenschloss?
jap du hast recht, ich beschäftige mich einfach zuviel mit mir und meinen "schmerzen" denke da immer wieder dran. vorgestern sah ich eine im TV die hatte etwas am blinddarm seitdem meine ich auch dort probleme zu bekommen. das ist echt ein teufelskreis. -
Ein Eichenschloß ist ein Fachwerkhaus. Vor über 100 Jahren wurde noch das ganze Ständerwerk aus massiver Eiche handgesägt und bebeilt. Vor 100 Jahren ging man dann aus kostengründen zu Fichtenholz über. Ich wohne also in einem 300-400 Jahren alten Haus das mich ca. 20Jahre Renovierungsarbeit gekostet hat. ...da kann man schon auf altes Holz klopfen
-
Yap, musste heute morgen feststellen, dass ich mich von schulaufgaben ZU SEHR UNTER DRUCK SETZEN LASSE, vor 1 monat sollte ich deutsch schaulaufgabe schreiben, am tag davor bin ich mitten in der küche bewusstlos geworden (jaja kopf vs. tisch das tut weh) und heute hätte ich mathe schulaufgabe schreiben sollen, bin heute morgen im bad zu boden gegangen hatte ganz schön glück das ich nicht mitm genick auf den Badewannenrand geknallt bin , das is doch kein zufall, dass ich genau vor den schulaufgaben bewusstlos werde vor denen ich mich am meisten unter druck setzen lasse oder?
Und wer schonmal richtig bewusstlos geworden ist, der weiß, dass sich 20 minuten lang die seele aus dem leib kotzen kein spaß ist :?, auch wenn man nix erbrechen kann außer magensäure.
Ich war dann mit meiner mum(die hatt mich net mehr aus den augen gelassen) so gegen 1 uhr in der schule um mich gleich nach meinem nachschreibe termin zu erkundigen, der blick meiner lehrerin war einfach so hammer als ich dann aufeinmal *putzmunter* vor ihr stand.
Sie wundert sich sowieso über mich in den beiden ersten schulaufgaben 1 mit fast voller punktzahl und in den Exen immer ne 4 oder 5 ;).und noch eine kleine anekdote: als ich vor der Deutsch schulaufgabe in der küche zu boden gegangen bin. Meine mum und ich hatten gerade Star wars II angeguckt, und dann in der küche is mir ziemlich schnell schwindlig geworden, und ich bin langsam und dann schneller in die knie gegangen und meine mum dachte ich spiele grad *sterbender* Klonkrieger oder so, erst als ich wirklich dann von knien auf den boden geknallt bin, hatt sie gespannt, dass ich bewusstlos geworden bin.
-
ahh ok nun bin ich im bilde was ein eichenschloss ist, hatte mir sowas ähnliches auch gedacht
puhh darknesss das klingt echt übel mit dem ohmächtig werden, das hatte ich vor jahren paarmal.
einmal sogar vor ner bäckerei, mein mann und ich mussten warten, ich merkte schon oh je da braut sich etwas zusammen, ich bin raus und dachte an der frischen luft wird es besser . wurde aber nicht, habe mich dann an ne bahnhaltestelle gesetzt. so beruhigte es sich,. nach ein paar min bin ich zurück in die bäckerei, auf einmal wurde mir schlecht zack lag ich da. bin mit der nase auf die stufen, diese mit einer metallschicht versehen waren geknallt. nunja davon habe ich ja nix mitbekommen. als ich wach wurde, standen soviele leute um mich rum, viele riefen wir brauchen nen krankenwagen schnell. ich dachte nur oh gott bloss nicht.
zum glück sagte mein mann ne ne lassen se mal, wir wohnen um die ecke, des geht schon.
er hob mich auf, auf einmal merkte ich das mir blut über das kleid lief, mir wurde wieder schlecht;)
und ich musste mich einfach auf den boden setzten, ich fragte was passiert sei,na ja hatte mir die nase ziemlich derbe aufgeschlagen. das sah echt fies aus, zuerst dachten wir die sei gebrochen , was zum glück nicht so war:)
dann bin ich noch mehrmals zu hause umgekippt, aber des ist mir seit jahren nicht passiert. aber nun ja oft habe ich angst davor das es wiederkommt, dieses gefühl ist wirklich ekelhaft.
jap der stress, man setzt unter druck. habe nen neuen job schon ab nächste woche, sollte eigentlch erst ab 1.8. sein. na ja jetzt fangen die kopfschmerzen wieder an, weil am montag mein chef kommt und checken will wie es so läuft. ich hatte tage keine, aber da war absolute ruhe, hatte nichts vor usw.
hm aber det kann ja net sein, hatte ich früher nicht, komisch eigentlich.
aber bei dir ist es wirklich heftig, du bist noch so jung und musst lehre machen, da kommt noch viel stress auf dich zu. vielleicht sollteste auch mal eine stress therapie machen. -
und wieso verfasst du schon um 6 uhr in der früh forenbeiträge?:p
-
öhm det ist 8 uhr normale zeit während der woche für mich:)
-
da steht eindeutig 6 uhr :D, bin auch grad wieder total zugestresst, mein dad beleidigt mich mal kurz einfahc so, meine mum will was von mir wissen, dann will ich es ihr erzählen.. sie hört net mehr zu also gehe ich, beide rasten aus (obwohl wirklich einfahc nur aufgestanden bin und in die küche gegangen bin) wo mich meine schwester beleidigt -,-' dabei will ich nur meine ruhe haben, und meine mum wirft mir grad vor ich habe keine freunde und lebe in einer fantasy welt... ich glaube ich hohl mir dieses wochende mal so ne schachtel zigaretten und qualm meine kleidung voll, da hatt sie dann ihren sohn der nur mit freunden rumhängt und raucht , ich habe im moment nen notenschnitt von 2,3-2,5 und wo ich da leben kann ihr echt egal sein .
Und am liebsten würde ich ins fittnescenter gehen aber nein ich könnt ja nen allergischen schock bekommen bla bla bla
-
nene schau mal genau hin, det ist 8:01 , früher geht nicht weil mein wecker erst um 7:15 geklingelt hat. nimm mal ne lupe dann wirst es sehen:D
naja mit deinen eltern kann ich mir vorstellen, das es zwischendurch mal stressig wird. hatte ich früher auch. zwischendurch will man einfach nur allein sein. zum glück hatte ich nicht noch ne schwester oder nen bruder:D -
Zitat
..da steht eindeutig 6 uhr :D,.....
Wir glauben Dir ja. Aber wir glauben auch, das Du unter Kontrollzentrum - Einstellungen ändern - unter Datum&Zeit nicht die MEZ Berlin,Madrid...eingestellt hast. ..................8)
-
Also mein linkes auge sieht ja nich richtig, und halb farbenblind bin ich auch, aber jetz hohl mal du deine lupe raus oder deine lesebrille
is die uhrzeit nich iwie vom forum verwaltet? wäre doch iwie dämlich wenn es jeder selber einstellen kann
1:0 für Darknesss xP
und ja ich weiß ich kann UNHEIMLICH toll zeichen xD sry aber ich konnts net lassen =D
-