Danke Angel jetzt kapiere ich auch Yetis Letzten Satz, ich hoffe er hatt mich nich gemeint damit
Permanente Kopfschmerzen
-
Sweet_Angel -
15. Juni 2009 um 10:52
-
-
Ich glaub nicht, dass er dich damit gemeint hat. aber es gibt wirklich schlimme dinge....
-
mein satzbau is manchmal irgendwie sehr kaputt, meine wörter eigentlich richtig bis auf die groß-kleinschreibung, manchmal wenn ich sehr in gedanken bin mach ich oft buchstaben dreher aus 1234 wird 1324
-
Eine Blutuntersuchung bringt nur was, wenn man weiß, wonach man in etwa sucht. Es gibt eine vierstellige Anzahl an Blutwerten und die meisten sind echt nur was für Spezialisten. Bei einem Eisenmagel hättest Du jede Menge mehr Symptome. Haarausfall, ständiges Frösteln, schlechter Schlaf bei ständiger Müdigkeit, Antriebslosigkeit, daran erkenne ich Eisenmangel bei mir. Und zwar noch bevor der Arzt es feststellt. *g*
Vielleicht beruhigt es Dich ja zu lesen, dass ich in letzter Zeit auch täglich irgendwann mal Kopfschmerzen habe. Ich brauche da jedoch nicht lange nach einer Antwort zu suchen, die liegt buchstäblich vor der Tür: Mein Kreislauf ist nicht für diese Wetterkapriolen geschaffen und das äußert sich u.a. in Kopfschmerzen.
Und wie ich schon mal sagte: Bei Deiner nervlich belastenden Wohnsituation wären (Spannungs-)Kopfschmerzen mein geringstes Problem, da hätte ich vermutlich Herzstechen und Schwindelanfälle (bzw. hatte ich seinerzeit ja auch). -
Yop muss Caro recht geben, ich in deiner Situation wäre wahrscheinlich ausgetickt und hätte meine sachen gepackt und iwo anders zu sein. Und Caro, ich bin auch nicht für dieses wetter gebaut worden
-
beruhigt mich schon caro, haben viele leute zur zeit, meine mutter klagt auch über kopfschmerzen und schwindel. der sommer dieses jahr ist wirklich sehr komisch, langsam nicht mehr auszuhalten.
es ist heute so schwül, habe nur das katzenklo sauber gemacht und ich war schon am schwitzen, kein wunder das des auf den gesamten kreislauf etc geht. -
so wieder kein befund, mein blut ist ok. konnte zum glück die ergebnisse per telefon erfragen.
meine ärztin und ich haben gerade 40 min zusammen telefoniert(ergibt sich langsam so ne art bekanntschaft:D)
morgen soll ich mir ne überweisung zum radiologen abholen, dort soll dann erstmal ne röntgenaufnahme von meinem nacken und kopf gmacht werden, irgendwie in zwei schichten.
habe gerade beim radiologen angerufen und wollte nen termin, die helferin fragte was denn wäre und was gemacht werden soll, ich na ja rötngen zwei schichten wegen kopfschmerzen/nacken. die war total unfreundlich und meinte, wieso ich denn schon anrufen würde wenn ich nicht mal die überweisung in den händen halte.
hää?? ich weiss doch das ich morgen eine bekomme. ich wurde auch giftig auf sowas kann ich ja gar nicht!! ne sie würde drauf bestehen GENAU zu wissen was gemacht werden soll.
ok dann fragte ich wielange ich ungefähr auf den termin warten muss. nun ja das kann ich ihnen auch nicht sagen.
boah wasn das für ne schnepfe?? sone blöde kuh.- aber ich werde trotzdessen zu denen gehen, denn der nächste radiologe ist wieder so weit weg das ich des auto brauche und nun ja hab nicht so die muse meinen mann anzusprechen und wieder blöde kommentare zu kassieren. -
Ey die is ja genau wie unsere Schulsekretärin :D. Und was erhoffst du dir vom Röntgen? wenn irgendwo was eingezwickt ist oder?
-
jap ob da etwas eingeklemmt ist oder verschoben. damit endlich mal geklärt wird watt es denn nun ist. die können da wohl auch kernspint machen oder wie das heisst.
ich habe seit ein paar tagen auch sehstörungen, deswegen muss ma jetzt gas gegeben werden. ist immer abwechselnd linkes und rechtes auge. ganz komisch.
die ärztin meinte kommt von den kopfschmerzen, hm hm aber so entspannt isset ist. ich will endlich mal ne diagnose man. -
JA MACH TERROR!
T-online hatte unser I-net nicht hergebracht, ich habe jeden Tag dort angerufen die sollen das endlich machen. Und irgendwann hatt mein Dad da mal angerufen und sein erster satz war:"!!!!Jetzt muss ich hier extra aus Saudi-Arabien anrufen!!!!" und komischerweiße hatten wir noch in der selben Stunde Internet .
Vielleicht solltest du das auch so machen
-
Lol. Das die einem sowas auchnoch abnehemn, man erkennt das doch an der nummer...
-
Er hatt aber wirklich aus Saudi Arabien angerufen :D, Und ich hab das Gespräch per Skype mitbekommen, Habe mich gekugelt vor lachen, Weil die Frau am anderen Ende zuerst nix gepeilt hatte und wusste nicht wie sie reagieren sollte. Aber jedes mal wenn mein Dad diese Nummer abzieht war das Problem immer noch am selben Tag gelößt. Schon irgendwie komisch .
Als meine Sis den Führerschein gemacht hatt, hatt sie pro Woche immer nur eine Stunde bkommen und Manchmal gar keine. Mein Dad hatt seine Nummer abgezogen, und TADA -> sie hatte danach immer 3 mal die Woche Fahrstunden
-
habe gerade beim radiologen angerufen und wollte nen termin, die helferin fragte was denn wäre und was gemacht werden soll, ich na ja rötngen zwei schichten wegen kopfschmerzen/nacken. die war total unfreundlich und meinte, wieso ich denn schon anrufen würde wenn ich nicht mal die überweisung in den händen halte.
hää?? ich weiss doch das ich morgen eine bekomme. ich wurde auch giftig auf sowas kann ich ja gar nicht!! ne sie würde drauf bestehen GENAU zu wissen was gemacht werden soll.
ok dann fragte ich wielange ich ungefähr auf den termin warten muss. nun ja das kann ich ihnen auch nicht sagen.
boah wasn das für ne schnepfe?? sone blöde kuh.- aber ich werde trotzdessen zu denen gehen, denn der nächste radiologe ist wieder so weit weg das ich des auto brauche und nun ja hab nicht so die muse meinen mann anzusprechen und wieder blöde kommentare zu kassieren.Der Radiologe hat mehr als ein Gerät, die natürlich auch separat beplant werden. Außerdem sind manche Einstellungen/Aufnahmen aufwendig in der Vorbereitung, daher MUSS die Arzthelferin wissen, was genau bei Dir gemacht werden soll, sonst kann sie Dir keinen Termin geben/Dich nicht einplanen.
Aus dem selben Grund kann sie Dir nicht sagen, wie lange Du warten musst. Manche Geräte sind auf Ewigkeiten ausgebucht, andere nur für ein paar Tage. Ein Radiologe ist kein Hausarzt, der mal eben von Behandlungszimmer zu Behandlungszimmer hüpft ...
-
soo habe endlich ein ergebniss bekommen. wenn ich mich jetzt nicht irre waren es der5 und 6 te halswirbel(zum nacken hin) die bei mir komplett verschoben sind. das löst diese zum teil quälenden kopfschmerzen aus. ich muss operiert werden. meine hausärztin gibt mir montag eine überweisung zum chirurgen der auf halswirbel spezialisiert ist und der schaut auch nochmal drüber . krankengymnasik hilft wohl nichts mehr. wobei ich hoffe das wir dieses erstmal versuchen.
ansonsten muss ich bald eine woche ins krankenhaus und dann nochmal drei wochen zu hause liegen.
na ja wenigstens weiss ich nun woher es kommt.:) -
ui, das hatt ich auch mal. Bin damals bei ner Art Kopfsprung was härter gelandet
Meine Hausärztin unterstellte mir, das ich nur die Schule schwänzen wolle, aber ein Chiropraktiker fand dann raus, dass meine ersten beiden Wirbel verschoben waren.
Er konnte es aber ohne OP richten.
Wünsch dir alles Gute und das du die OP gut überstehst -
Ups, das hört sich nicht so easy an! Wenn das schon lange so ist, dann ist das umliegende Gewebe wohl so verhärtet und evtl. auch der Knorpel schon verändert, so dass Massage bzw. Chiropraktiker nichts mehr tun können und die wirklich operieren müssen. Wünsch Dir viel Glück!
-
Hört sich echt böse an, aber freu dich wenn du es überstanden hast.
-
danke danke. leider wird sich das ganze noch ziehen, ins krankenhaus kann ich erst anfang oktober,weil ich kein notfall bin. hoffe det geht gut, nicht das ich hinterher im rollstuhl sitze:o
-
Da braucht relativ wenig angst haben. Für ein krankenhaus is das bestimmt Routine ;). Aber das du so lange warten musst ist bitter.
kleine nebenfrage: wie bist du eigentlich auf diese neue Signatur gekommen? musste echt schmunzeln als ich das gelesen habe :D.
-
Auch wenn es Routine ist, Halswirbelsäule ist nicht ohne Risiko. Schließlich läuft das Rückenmark durch, und wenn das eingeklemmt wird...
-