Homepage bewerten

  • Meine Augen sind nur gerade ein wenig geblendet von dem übermäßigem Rot ^^
    Aber sonst finde ich sie ganz gut..

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

  • das rot erschlägt einen wirklich:eek: aber nun ja soll eine seite der feuerwehr sein, deswegen passt es wieder. ist nur der erste moment .ich finde die seite ganz gut aufgebaut habe bis auf die farbe nix zu meckern:)

  • danke für die bewerttung ...
    nur mir selber kommt vor dass die seite langweillig ist .. nur ich weis nicht was ich ändern könnte ..
    das rot ist nun mal feuerwehr .. g
    aber da könnte man sicher auch was ändern

  • hey
    die zentrierte ebene solltest du rot lassen aber den hintergrund könntest du in eine schlichte farbe ändern, die nicht so ablenkt...
    war schon 2x mit nem Ferienlager in eurem städtchen
    grüße aus d-land :D

    - Hoch lebe das Array -

  • Die Seite wirkt mir zu "scharf", bzw einfach zu aggressiv.
    Ich mag zwar Rot, aber wie gesagt wurde, nen schlichten Hintergrund in einem passenden Grauton (z. Bsp.) verwenden.

    Ich würd designtechnisch noch ein wenig machen.
    Zum Beispiel passende Flammen auf die Site zaubern oder dergleichen.

  • so und jetzt habe ich noch eine frage (kenn mich leider nicht so aus :oops:)
    Die seite wurde von einer Werbeargentur gemacht und ich bin schon lange dahinter das die einige sachen ändern... doch es geschied nichts
    kann ich das auch ändern
    die Website ist aber auf ihren server gespeichert

    lg mescht

  • Du brauchst mindestens einen FTP-Zugang, damit du die Dateien vom Server abholen, bearbeiten und wieder auf den Server kopieren kannst.

  • Du musst beim bestellen des Webspaces die Zugangsdaten zum Server webkommen haben.

    Dann lädst du dir Filezilla runter, das ist n gutes Programm, gibst die Zugangsdaten ein und kannst dann alles verändern.

    wert.TeeeX.de
    Wie gut ist die technische Umsetztung deiner Website wirklich?
    Teste es!

  • code:
    wennst eine neue machen solltest, lass mal nen iframe weg. glaub es würde
    sich auch besser machen, wenn die homepage in ihrer vollen höhe sichtbar wäre.
    so muss man fast bei jedem inhalt scrollen - selbst wenn garnicht viel zu sehen is.

    paar kvalidator-fehler sind auch noch drin...


    design:
    sehr rot. ich würde evtl den hintergrund etwas dunkler machen - richtung bordeaux.
    den inhalt dann weiß - oder rot lassen. mal schauen wies wirkt. aber so ises ein bißchen
    viel...