Stört ja nicht, das .de steht für Deutschland und das .com für Commercial ...
E-MAIL programm gesucht
-
-
Das spielt keine Rolle, aber wenn dir das wichtig ist, muss ich mal abklären, ob was andres ginge mit DE. Da hab ich vielleicht auch noch was, aber white-tiger.ch wär praktischer einzurichten, wenn du möchtest.
-
ich überleg mal, aber, da wird dann nur der absender verändert oder?
also angenommen meine e-mail adresse ist, mille.2@web.de dann bleibt die auch und für andere leute heißt die aber xXXxxxX@withe-tiger.ch oder?
-
jup. dann is bei der withe-tiger domain nur ne weiterleitung auf dein web-postfach
hinterlegt. hab ich auf meiner seite so auch teilweise eingerichtet... -
Die Leute schreiben dir auf max.muster@white-tiger.ch aber du kriegst die Emails auf millexx@web.de..
Also nur ne Weiterleitung..Wenn du willst, mach ich dir das..
Sag mir hier oder per PN wie du sie haben möchtest. -
und man kann dann an mille2@web.de oder an z.b. mille2@white.tiger.ch schreiben und das wird dann weitergeleitet, aber wie genau funktioniert das wenn ich eine e-mail schreibe? dann steht dann dort aber nicht white-tiger.ch oder?
muss ich mich dann auf deiner website anmelden? weil ich benützte inzwischen auch zum e-mails schreiben thunderbird
-
also bei web.de kannste dein namen selbst bestimmen. also was dann dort erscheint.
ich sende auch alle emails von web aus, aber mit dem absender webmaster@devil-driver.debeim empfang is nur ein kleiner unterschied - wenn se über die domain gehen (also nicht direkt
an web.de) dauerts manchmal etwas länger bis die email ankommt. -
Das dauert bei meinen Servern nicht lange. Hab das ausgiebig getestet.
Du kannst @white-tiger.ch Emailadressen auch in Thunderbird einrichten und brauchen, kein Problem.
Dann werden die Mails an @white-tiger.ch an @web.de weitergeleitet UND sie werden mit @white-tiger.ch abegerufen.
So könntest du auch mit dem Absender @white-tiger.ch arbeiten.Habe POP3/IMAP4 und SMTP Unterstützung, voll
-
Coole sache ich überlegs mir das mal bis heute abend
-
Ist in Ordnung, poste einfach hier rein oder schick PN
-