Homepage Agentur

• Moin Zusammen,

Ich möchte mir eine Professionelle Homepage mit Kunden Login und was alles dazu gehört von einer Homepage Agentur erstellen lassen die sich auch um den Inhalt und sonstiges kümmert.

Da ich leider aus zeitlichen Gründen Keine Zeit dazu habe und vom erstellen einer Homepage überhaupt keine Ahnung habe möchte ich mir eine Professionelle Homepage von einer Agentur erstellen lassen.

Also ich möchte mich Selbstständig machen und möchte mir eine Homepage von einer Agentur erstellen lassen die sich um den Inhalt, Domain und sonstiges alles kümmert.

Mit dabei soll sein einen Kunden Login wo Agenturen, Firmen und sonstiges die Möglichkeit haben sich Anzumelden und Buchungsanfragen zu stellen und auch zusatzfelder haben wo sie Beispielsweise sehen können was ich bis her gemacht habe und sonstiges.

Jetzt die Frage welche Agentur wäre emfehlenswert die zu gleich auch einen eigenen Desing Banner und sonstiges mit dazu machen.

Ich weiß selber das es so eine Agentur gibt leider habe ich die Seite von der Agentur nicht mehr.

Weiß vielleicht jemand eine gute Homepage Agentur??

lg

• *räusper* die Firma ist..
    1. nicht schlecht, das ist die Firma meiner Eltern
    2. lädt die Webseite nicht lange, du hast anscheinend schlechtes Internet
    3. gibs nicht..

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Okey sorry, ich weiß nichtmal obs ne Agentur ist. Auf jedenfall pflegen sie Webseiten, von Design machen undso glaub ich nicht. Aber ich find scheiße, das ihr es hier schlecht macht. Ich meine, sie haben viele zufriedene Kunden und die haben auch zufriedene Kunden. -.-

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Es gibt verdammt viele Agenturen. Ich würde eher raten eine Agentur aus der eigenen Region zu wählen. Nicht nur weil man dadurch die regionale Wirtschaft stärkt ;) auch kann man diejenigen mal persönlich kennenlernen, was mitunter von Vorteil sein kann. :o Welche Agenturen in deiner Umgebung existieren sollten die Gelben Seiten oder ein Suchbegriff bei Google hergeben.