Wie findet ihr den Rapper? (Nur für leute die Hip hop hören oder leiden können ;D)

• Also in meiner nachtbarstadt gibts einen rapper der manche gute songs schreibt... also nicht alles sind der hammer aber er ist ja keiner mit nem Plattenvertrag =)
    Ich wollte euer feedback zu ihm hören

Back to the Streets
    watch?v=JuJz-7rqI9E

Vogelfrei
    watch?v=pY9hDhxNh5U&feature=related

Siegertrack
    watch?v=sU26JBJbW4A&feature=related

hört euch mal die drei an und sagt was ihr davon haltet wie gesagt es ist geschmackssache ;D
    ich find ihn OK

• oha...

ich kotz gleich im viereck :D
    nee spaß... nciht mein ding.
    ich mir alles zu "real"

ich hör nur Pimpulive & Die Orsens & DNP oder Tiergründige sachen an.
    Hier solche sachen lassen mich kalt solche möchtegern, hängehosen Rapper xD

lustig sowas XD

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• Ich hör ja eigentich metal, aber für hiphop is das... naja, man siehe kralle.
    Die intros sin vieeeel zu lang und er hört sich irgendie so an, als wärs von nem handy aufgenommen. Das micro is also scheisse. Und sooo cool wie er sich da tut, sieht er net aus :D

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• omg.
    ganz ehrlich? das ist voll schlecht! der text ist wirklich nur ordinär und sowas von gar nicht einfallsreich. ich hab mir nur das erste lied angetan, die anderen hätte ich nicht mehr ertragen. das sind so leute die selber keinen sex haben aber darüber "rappen" :D

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Also ich finde er kann es/watch?v=JuJz-7rqI9E zb ist gar nicht schlecht

Happy in dem genre gehts halt mal um das thema
    Fraunärtze sind zb bekannt und der ihre text sind zb noch viel viel odinärer, da gibts lieder aus 4 Wörtern und in meiner Klasse hören das manche und sind begeistert

Und das jeder "Hopper" keine Ahnung vom leben hat ist ja wohl allgemein bekannt

BÖSE: keine youtube-links !

• es gibt auch vernünftigen rap, der sich vlt um das thema dreht, aber nich so ordinär ist. und wer frauenärzte hört is bei mir eh schon unten durch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

• peter pan :)

also ich bring mal meine meinung in form von code...

Code
    if(musik.equalsIgnoreCase("hiphop") || musik.equalsIgnoreCase("rap")){
            stromSteckerZiehen();
    }

gib nem affen ne bongodrum und es kommt das gleiche dabei heraus...
    wobei ich glaub der aff hätt noch mehr musikgefühl und würd nen bessren text knattern

• und wie findet ihr sowas?

/watch?v=YvDVqWPEcCs

so zur alternative ^^

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!

• ahhja muss ja ned jeden gefallen, deswegen hat ja ein schlauer mensch verschiedene Kategorien erfunden ^^

Es ist wie ein Spiel

• also der neue link is ZUM KOTZEN!
    Das is ja wirklich nicht schadenfrei anzuhören, ich hätte fast gefluch, wie ich das gehört hab. Es gibt echt nur n paar gute HipHopper

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• also der neue link is ZUM KOTZEN!
    Das is ja wirklich nicht schadenfrei anzuhören, ich hätte fast gefluch, wie ich das gehört hab. Es gibt echt nur n paar gute HipHopper

Ich entfern gleichmal deine schadenfreiheit.

Bist bestimmt so ein Standart 13 Jahre kiddie das nur Bushido und Sido anhört und so langsam auch Frauenartz für sich entdeckt. Typisch

[Blockierte Grafik: http://images.sexyleute.de/emoticons/general/smile102.gif]

Es ist wie ein Spiel

• Nee, ich hab mal Snoop Dogg gehört und so, aber Ich habe Bushido GEHASST und tue es auch immernoch. Ich war in Amerika und da hat mir so n typ auf der strasse seine cd für 5$ angedreht, echt, der kerl der forgestellt wurde hat gegen den NIX.
    p.s.: ich hab am anfang gesagt, das ich metal und heavy metal höre

• Zitat

p.s.: ich hab am anfang gesagt, das ich metal und heavy metal höre

lul ^^ und dann urteilst du über HipHop.

Zitat

Nur für leute die Hip hop hören oder leiden können ;D

haste überlesen wa? ^^ hauptsache posts :cool:

Es ist wie ein Spiel

• ich habe mal hiphop gehört, sogar lange, hast du

Zitat

hab mal Snoop Dogg gehört

überlesen, wa? hauptsache jemanden fertigmachen -.-