Hallo..
Ich fang dann mal an:
Ich ging in die 10. Klasse und wir hatten vorgestern unseren Abschluss.....in meiner Klasse wahr mein Mädchen das ich 2 jahre geliebt habe und es jetz auch noch tuhe..wie gesagt wir hatten abschluss und haben gefeiert und dann hat sie mitbekommen was ich mit nem Kollegen geredet habe das es mir scheiss geht wegen ihr und das ich sie liebe..das ich sie liebe wusste sie vorher schon aber naja es geht noch weiter :-(..also sie hat es mit bekommen und hat zu mir gesagt das wir reden müssen..dann bin ich mit ihr auf ne Bank gegangen und haben uns gesetzt und dann sagte sie was mit mir los sei..ich hab mich seit 2 jahren nie getraut ihr alles ins gesicht zu sagen aber an dem abend habe ich es getahen..ich habe ihr gesagt das es mir scheisse geht seit 2 Jahren und das ich sie liebe und das ich ohne sie nicht leben kann..und so weiter halt:-((..sie hat mich angeguckt paar sekunden und hat mir gesagt das sie nicht weiss was sie dazu sagen soll..wir haben 3 stunden geredet..nach ner zeit bin ich unter tränen zusammen gebrochen und lag auf dem boden und wollte einfach nur noch sterben.... 20 minuten lag ich am boden und sie kahm nicht zu mir nur meine Freunde aber sie nicht..sie hat auch angefangen zu weinen wie ich es von nem Freund gehört habe..sie sagt das sie nichts für mich fühlt und das sie nicht weiss wie sie mit mir umgehen soll..wenn sie normal mit mir umgeht hat sie das gefühl das es falsch is...wenn sie auf abstand geht hat sie auch das gefühl das es falsch ist..sie weiss nicht was sie dazu sagen soll..eine weile später habe ich wieder angefangen zu weinen, sie hat mich in den arm genommen und mich ein weile gehalten, ich wollte das diese sekunden nie zuende gehen :-((((((..wird sind um 1 uhr nachts nachhause alle und ich bin eine stunde irgendwo rumgelaufen ich könnte nichts mehr sehen ich bin einfach nur gelaufen..ein tag später haben wir uns wieder alle getroffen die ersten Stunden könnte ich die trauer und das scheiss gefühl vergessen, das ich die liebe meines leben nicht bekommen werde..dann sind wi zu der stelle alle gegangen wo ich zusammengebrochen bin und alles kahm wieder hoch..alles..was sich abgespielt hat, was sie gesagt hat..einfach alles :-((..ich hab mich eine weile allein an den see gesetzt, geweint, nachgedacht... dann kahm sie zu mir und fragte was los sei mit mir..ich habe gesagt: ich Liebe dich..sie hat nichts gesagt und hat gesagt das sie nicht weiss wie sie mit mir umgehen soll und das sie nicht weiss was sie dazu sagen soll..ich hab ihr in die Augen geguckt und ihr gesagt, das sie das ist was ich 16 Jahre lang gesucht habe, die frau meines Lebens ich hab ihr gesagt das sie einfach nur Perfekt ist..sie hat immer wieder gesagt das sie kein bisschen Perfekt sei..... ich fang wieder an zu weinen.....weiter: sie sagte noch das noch kein Mensch soviel gefühl für sie gezeigt habe..dann sind wir alle nachhause und ich bin unterwegs in Tränen zusammenbrochen und lag fast auf der Straße mit Weinkrämpfen..mein Kopf ist voller gedanken..ich habe sie heute garnicht gesehen und es zereißt mir das Herz..sagt mir bitte was ich tuhen soll?!:-((((( ich weiss nicht weiter..vergessen kann ich sie nicht..sie sagte zu mir irgendwann werde ich sie vergessen aber nein es geht nicht..ich hab immer wieder versucht sie zu vergessen und alles zu verdrängen aber es geht nicht..ich hab ihr in die augen geguckt und habe gesag das ich nicht aufgeben werde und um sie Kämpfen werde!!!!..BITTE SAGT MIR WAS ICH MACHEN SOLL..kommt mir nicht mit "vergiss sie" !!..bitte sagt mir was ich tuhen soll :-((
Danke...