Ich kann nicht mehr :-(((((((( HILFE *WEIN*

• wenn ich mal so drüber nachdenke hatte ich das nur im teenager alter, das ich dachte der ist die liebe meines lebens.
    mittlerweile denke ich da gar nicht dran. ist vielleicht auch besser so.:) bin vielleicht auch komisch, aber seit diesem heftigen liebeskummer damals, kann ich auch nicht mehr jemandem nachtrauern. vermissen ok, aber nicht rumheulen und sich hängen lassen. denken es geht nicht weiter.
    ist eher ein vermissen, aber ich versuche mich dann abzulenken. ne zeit habe ich es auf dumme weise gemacht und mich mit ONS oder affairen abgelenkt,auch wenn die beziehung noch lief.
    ich empfand es als befriedigung den anderen zu hintergehen.
    heute würde ich des nicht mehr machen. wäre mir viel zu stressig. dann lieber trennen.
    so ändern sich die zeiten.:D

• so is das nun mal wenn man richtig verliebt is..mir gehts auch wieder einigermaßen gut ich mach meine Ausbildung wenn ich einen Platz bekommen und warte ab was die zeit bringt mit ihr

• so is das nun mal wenn man richtig verliebt is..mir gehts auch wieder einigermaßen gut ich mach meine Ausbildung wenn ich einen Platz bekommen und warte ab was die zeit bringt mit ihr

Genau das ist der erste, richtige Schritt. Selbst wenn Du momentan die Ausbildung nur ihretwegen anfängst, ich gehe davon aus, das sich das irgendwann ändern wird. Irgendwann wirst Du es für Dich machen, denn das musst Du letztendlich. Wenn ihr zwei dann irgendwann zusammenkommt, gut. Wenn nicht, dann nicht. Dann wirst Du eine neue Liebe finden. Ich weiß, das ist für Dich momentan unvorstellbar. Das ist auch vollkommen normal und geht niemandem in dieser Phase anders. Jeder der hier schreibt, das das anders IST, hat das auch mal durchgemacht - und durchgestanden.

Deswegen genau wie Du geschrieben hast: Ausbildung machen und abwarten, was die Zeit bringt.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• nix jetzt. soll nix bedeuten. sie will dich nicht verletzen,
    aber sie will auch nicht mit dir zusammen sein. aber sie
    hat dich gern (als freund) und es tut ihr weh weil se net
    weiß was se machen soll. sie is halt fertig und gibt sich
    vermutlich die schuld...

• det haben wir doch gesagt. kümmer dich das du ne ausbilung bekommst. hast echt nicht mehr lange zeit ab august/september geht es los. grübel nicht über dies und das sondern kümmere dich;)
    haste schon etwas in die wege geleitet? arbeitsamt? bewerbungen? stellenanzeigen?

• glaub ich . sie scheint sich vorwürfe zu machen. deswegen arschbacken zusammen kneifen und etwas tun. vor allem keine gefühlsausbrüche mehr;) das wird es ihr erleichtern:)

• das kannste machen, das du dich gefangen hast und was du vor hast zu tun. aber nur dann wenn du sicher bist, das du nicht wieder anfängst zu heulen.

• Ich hab mich mittlerweile gut im Griff das ich nich immer anfang zu heulen..

ok dann ruf ich sie mal an und frag was sie heut so macht und ob sie lust hat sich mit mir zu treffen

so vieleicht?

• ja dann ab geht es. :) sie hat sicherlich vorbehalte, deswegen klinge am telefon entspannt. wenn ich soetwas mit dir erlebt hätte wäre ich auch etwas vorsichtig. gefühlsausbrüche sind für den anderen auch komisch .

sehe gerade kommst aus wesel. bin da auch alle paar wochen mal. ;)(nicht falsch verstehen ist nur eine anmerkung :D)

• lol^^ vieleicht laufen wir uns ja mal irgendwo übern weg :D:D

ok..dann ruf ich sie mal an wenn ne Freundin mal on kommt und mir die nummer gibt..ich sag dir dann bescheid wie´s gelaufen is

• ähm.... wenn du dich mit ihr triffst sei "gesammelt". also fang nicht
    an rumzustammeln dass du sie liebst und des alles nur für sie machst.

sag, dass du ihre wahl anerkennst. dass du dich jetzt erstmal auf dein
    leben konzentrierst und versuchst es in die richtige bahn zu leiten.

fang nicht an ihr zu sagen wie sehr du sie liebst oder sowas.
    und vorallem wirf dich net aufn boden und heul.

• ok..nur leider hatte ich heute keine Chance mich mit ihr zu treffen weil ich ihre nummer noch nich hab warte immer noch darauf das ne Freundin mal on kommt -.-

• nene das ja nich ich ruf sie dann nur an wenn ich mich mit ihr treffen will oder wenn ich mal ne Frage hab.

Aber was anderes..wie soll ich vorgehen wenn ich mich mit ihr treffe???

Was soll ich ihr sagen u.s.w???