Ich kann nicht mehr :-(((((((( HILFE *WEIN*

• ja keine ahnung, unterhalte dich ihr habt doch gemeinsame bekannte usw, einfach locker angehen, im gespräch selber kannste ihr ja dann irgendwann von deinen plänen mit der ausbildung erzählen.
    den genauen wortlaut kann man ja jetzt kaum sagen, weil das gespräch kann so oder anders verlaufen. aber da ihr euch kennt habt ihr ja eh ne gespräch basis.

• jup, ganz normal über gott und die welt reden.

dann kannst ja mal weng ernster werden, dich für des von neulich
    entschuldigen - dass da die gefühle mit dir einfach durchgegangen sind.
    sag ihr, dasse sich keine sorgen machen muss (weil se immer heult - aber
    sag nicht, dass du weist dase des macht). dass du dein leben jetzt versuchst
    in den griff zu bekommen - n job / ne ausbildung suchst usw.

• Okay..Danke euch echt..ich werd mal mit ihr reden und mich mal mit ihr verabreden kino oder Stadt oder so oder mal ihr Hobby mit ihr durchmachen..Shoppen xD

• oh uhh shoppen, na ich hoffe du triffst "ihren" geschmack:) schlag ihr doch vor dafür ins centro zu fahren;) da ist mehr als in wesel stadt.

• Hmm.ok :)

So bin schon früh wach wahr beim Arbeitsamt neuen Termin gemacht bei meiner Sachbearbeiterrin..und nochwas:

Hab gelesen das Lidel Verkäufer suchen und da ich jetz mal langsam "erwachsen" werden will, werde ich mich dort morgen früh Bewerben :):):)

• jap genau auch wenns erstmal als aushilfe ist, so fällt dir der einstieg zu ner ausbildung leichter.

• ähm.... wenn du dich mit ihr triffst sei "gesammelt". also fang nicht
    an rumzustammeln dass du sie liebst und des alles nur für sie machst.

sag, dass du ihre wahl anerkennst. dass du dich jetzt erstmal auf dein
    leben konzentrierst und versuchst es in die richtige bahn zu leiten.

fang nicht an ihr zu sagen wie sehr du sie liebst oder sowas.
    und vorallem wirf dich net aufn boden und heul.

Da steht doch schon, was du sagen solltest und was nicht.

• Wir gehen in die Stadt und rennen da bisschen rum und unterhalten uns erstmal über die Schule wie das früher so wahr und so ja und dann sag ich ihr das es mir leid tut das ich da früher an unserem Abschluss geweint habe und so

• jap sehr gut, locker bleiben, sei einfach du selbst und lade sie als entschädigung aufn eis ein :) (also wegen dem stress auf der abschlussfeier,war sicherlich für sie auch sehr anstrengend^^)

• ok..ich hab grade mit ihr Telefoniert und sie hat mir gesagt, das sie nur noch am nachdenken ist und am weinen und das sie die letzte nacht nich geschlafen hat und sie wahr voll überrascht das ich sie angerufen habe..

• hm diese übermäßige reaktion ihrerseits irritiert mich jetzt aber. ist doch alles tutti du hast dich gefangen und willst gas geben. hm hm . hast du ihr gesagt und auch klar gemacht, das du dich gefangen hast?

• ich hab ihr am Telefon gesagt, das ich mich jetz um ne ausbildung kümmer und das ich mich morgen bewerben werde und so..da hat sie sich Glücklich angehört...

Weiss auch nich was da nun abgeht..was kann ich mir denn da denken wenn sie weint, nachdenkt und nicht mehr schläft wegen mir??

• hm mein erster gedanke wäre sie empfindet mehr für dich. aber kann auch sein das sie sehr emotional ist und sie deine gefühlsausbrüche toootal mitgenommen haben. sowas kommt ja nicht oft vor das jemand vor einem heulend auf den boden fällt;)
    aber ehrlich gesagt ist es ein bissl übertrieben von ihr, sag ihr das nochmal, das alles ok sei und sie sich keine sorgen machen muss, dir geht es gut und du kümmerst dich jetzt erstmal um DEIN leben. also das musste ihr echt klar vermitteln, vielleicht glaubt sie es dir noch nicht, ich weiss ja nicht wie du am telefon so wirkst.;)