Ich kann nicht mehr :-(((((((( HILFE *WEIN*

• aber wenn ich ihr sage das ich mich jetz NUR auf mein Leben konzentriere denkt sie vieleicht das sie mir egal ist oder soo...
    und das will ich auf keinen fall!!

• sie merkt ja schon das du den kontakt hälst, es ihr halt vermitteln das du dich gefangen hast, sie sich keine sorgen um dich machen soll.
    sag es ihr nochmal und am donnerstag seht ihr euch. dann kannste es ja nochmal real ihr mitteilen.
    du hast dich doch gefangen oder weinst du immernoch soviel?

• puhh ok :) dann versuch das auch so beizubehalten. entspann dich einfach und vermittel ihr dieses mehr kannste nicht machen

• ja würde ich sagen. aber fixier dich das nicht so mega drauf, das es etwas wird.
    sie scheint dich wirklich zu mögen, sonst würde sie sich nicht soviele gedanken machen, heisst aber nicht, das es mehr als dieses ist/wird.

• ähm... also irgendwie bin ich da anderer meinung.....

was würdest denn ohne sie machen ? also wennst net verliebt wärst ? doch wohl
    auch n job suchen oder ? also tu net so als wenns nur für sie wäre. und red dir
    vorallem net ein dase dann zu dir kommt bloß weil du jetzt auch so erwachsen bist.

is ja scha fast krankhaft bei dir. stütz dich nicht so auf die heulerei von ihr, vielleicht
    macht se des auch nur weil du ihr leid tust. sie mag dich sicherlich, aber sie will net
    mehr von dir. und deine ewigen versuche was zu erreichen tun ihr noch mehr weh...

triff dich ruhig mit ihr. aber ungezwungen, und wenn möglich mit mehreren leuten.
    also keine dates.. und kein rumgeheule oder gefasel von irgendwelchen beziehungen.
    du musst ihr freiraum einräumen und zeigen, dass du auch ohne sie könntest.

frauen wolln kerle und keine schoßhündchen die ihnen ständig hinterherlaufen...

so.. des musst ich etz mal los werden :|

• Was meinst du denn was ich mache? ich kümmer mich um ne ausbildung und und mein weiteres Leben das ich Geld verdiene und treffe mich mit alten Klassenkamaraden und da ist sie auch dabei..ich lasse das eh alles langsahm angehen weil ich aus erfahrung weiss, wie es enden kann wenn ich sie bedränge..ich treff mich mit ihr öffter ab jetz mit freunden aber auch mal alleine ins kino oder sonst wo hin..und das sie weint weiss ich das sie das macht weil ich ihr leid tuhe und da sie sich vorwürfe macht das es ihre schuld sei..ich weiss was ich mache und ich lasse es wie schon gesagt langsahm angehen..vieleicht endwickelt sich was..vieleicht

• oh ja da muss ich driver recht geben, frauen wollen keine "hündchen" als männer. du musst erstmal schauen das sie merkst das du doch nicht so ein weichei bist, der ständig am heulen ist , halt ne drama queen, das ist sowas von unsexy.
    das darf dir echt nicht nochmal passieren, gaaaanz wichtig. :)

• ach quatsch nur noch eine würde ich jetzt nicht senden;) jetzt ruhe und abwarten bis donnerstag. wie gesagt entspannt allet entspannt:cool:

• hm also irgendwie scheint es mir als hättest du nichts von dem angenommen oder behalten was wir dir geraten haben. :confused:
    du weisst doch wie sie zu dir steht. da kannste sowas doch nicht schreiben. es soll doch erstmal abstand sein.

und vor allem wenn du schreibst süße oh oh das finde ich ganz schlimm. wenn jemand mich süße nennt bekomme ich sofort aggros. das geht vielen frauen auch so. schreib doch LG zum schluss.