du musst die wahrheit mal ins verhältniss mit der situation stellen;)
Ich kann nicht mehr :-(((((((( HILFE *WEIN*
-
Unregistriert -
19. Juni 2009 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
na ich weiss aba mir wahr wichtig das ich es ihr nur nochmal sage oder schreibe mehr auch wollte ich in dem moment auch garnich..ich mach jetz erstmal nix bis donnerstag..ok?
-
ganz ehrlich ? du bistn volldepp.
auf 9 seiten sagen wir dir, du sollst dich weng zurückhalten.
und ihr nicht jedesmal sagen dass du sie liebst. aber du ignorierst
des ganze einfach.ich glaub ich mach den thread zu... hörst doch eh net hin..
-
nur weil ich ihr jetz geschrieben habe das ich sie liebe oder was? -.-
Jaa sry kennt mich doch jetz einigermaßen wie ich soo bin^^
-
driver hat das ausgeprochen was ich dachte du hast echt nichts wirklich verstanden. es bringt auch nichts jetzt nichts mehr zu ihr zu sagen, weil du wieder vielleicht verheilte wunden bei ihr aufgerissen hast. was meinst du was sie jetzt denkt?? ich würde jedenfalls denken oh gott, hoffentlich bricht der jetzt nicht wieder heulend zusammen übermorgen.
die gegebenheit ist einfach nicht da ihr ich liebe dich zu sagen. egal was du fühlst, behalt es für dich. oder rede mit deinem besten freund drüber, jemandem dem du vertraust. aber doch nicht ihr....oh man ohman -
jup, weil du es mal wieder getan hast.
mich würds nicht wundern wenn du des an eurem treffen auch
wieder machst - und dich heulend am boden rumrollst... -
lol?? ne ne ganz sicher ned ich hab gesehen wies an unserem Abschluss enden kann bei mir also mach ich´s ned..
-
Weißt Du, wie das bei mir ankäme an ihrer Stelle? "Mann, der Typ nervt!!!!" Wenn sie weiter Kontakt zu Dir hält dann nur aus falsch verstandenem Mitleid. Und das ist für Dich absolut kontraproduktiv!
-
HALLO??? ich hab ihr NUR geschrieben das ich mich auf donnerstag freue und das ich sie halt liebe und? mein gott -.-
-
wie gesagt versuch mal etwas anzunehmen dh dich zurück zu nehmen egal was du fühlst. sie weiss es ja was du für sie empfindest.
ich glaube auch ein bissl du hast es gemacht, das sie es nicht vergisst- damit sie nicht den eindruck hast das du auf mehr abstand gehst und auf einmal nur freundschaft willst.
hm ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt wie ich das meine. kann es das sein? -
nur ?
warum habt ihr denn jetzt solche probleme ? -> weil du sie liebst
warum heult sie denn immer ? -> weil du sie liebst
warum gehts dir denn so kacke ? -> weil du sie liebstich mach jetzt zu.... viel glück...
-
hast es genau getroffen Sweet
-
aber das brauchst du nicht, sie hat ja "noch" keine demenz. ist ja noch alles aktuell. entspann dich.
-
okay..ehmm bitte nich zumachen will euch doch von Donnerstag berichten..
-
hmm.Solangsahm geht mir die Pumpe wenn ich auf die Uhr guck^^ weiss nich wie sie reagiert mich wieder zu sehen
-
wann trefft ihr euch denn?
ganz normal nervös zu sein. bin ich auch imma vor dates -
aua...15 uhr sollten wir uns treffen aber sie wahr nicht da..bin wieder am verzeifeln..immer am denken woran es liegen kann das sie nicht gekommen ist....
-
wielange haste denn gewartet? hast du sie mal angerufen und nachgefragt wo sie ist?
-
habe eine Stunde da gestanden und wahr Sauer,Traurig und endtäuscht..ne hatte vor aufregung alles vergessen zu hause,,Handy,Nummer..alles....
-
dann ruf sie jetzt mal an und frage nach.
-