dann schreib ihr doch jetzt mal wo se war, und dass du auf sie gewartet hast.
vermeide dabei worte wie "liebe", "enttäuscht", "mehr erwartet", "mich nicht mehr"
Ich kann nicht mehr :-(((((((( HILFE *WEIN*
-
Unregistriert -
19. Juni 2009 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Grade besetzt und nu geht sie nich rann.....
-
hm dachte ich mir, schreib ihr ne sms warum sie nicht gekommen ist. solte sie keine lust gehabt haben, hätte sie es dir auch sagen können.
-
Keine chance sie hat grade noch telefoniert weil besetzt wahr und nu geht sie zum dritten mal nich rann..
-
sag mal nachdem du die sms mit ich liebe dich geschrieben hast, hattet ihr dann nochmal kontakt irgendwie?
-
ne garnix mehr
-
na ja das könnte der grund sein warum sie heute nicht gekommen ist, weil sie angst vor einer szene hatte. bzw das du es ihr real nochmal sagst. es wäre ihr wahrscheinlich tierisch unangenehm gewesen.
nun ja trotzdessen ein scheiss zug von ihr, total unreif, wenigstens absagen hätte se können.
nun ja jetzt weisste woran du bist, ich glaube nicht das ihr ne grosse chance zusammen habt, auch wenn du einen job findest, sonst wäre sie heute gekommen oder hätte abgesagt. es scheint ihr nicht sooo wichtig zu sein. -
Wenn jemand anders anläutet bekommt der zweite Anrufer auch das Besetztzeichen, selbst wenn das Gespräch nicht angenommen wurde. Das nur am Rande.
-
soll ich das letzte mal nochmal versuchen sie anzurufen?? sms geht ned kein geld mehr aufem handy ich ruf dann von haus an
-
ich würds heut nimmer versuchen. hinterherlaufen musst ihr net, und kommt
auch nicht besonders gut an (hab ich ja schonmal erläutert).wart bis morgen, lad dir dann weng geld drauf und schick ihr ne sms...
-
hmm....ok....
-
wollte mal nachfragen wie es gestern gelaufen ist, hast du sie noch erreicht?
-
ne....leider ned
-
wie ich gerade erfahren hab, haste jetzt ne andere ? schon erstaunlich. erst
rumheulen dases die große liebe is und blablabla - und dann is plötzlich alles
vergessen und ne neue da...ich - und vermutlich alle andere - kommen sich gerade sehr verarscht vor !
- closed -
-