Bin gerade durch ein mehr oder weniger gutes lied hab ich die Zeile gehört "Wir haben uns das Studio durch Samenspenden finanziert!". Und da ich gerade ind er Sponsor Suche Seite rumgeschaut hab kam mir die idee meien Gameserver mit Samenspenden zu finanzieren udn mich mal informiert.
Zitat
Warum Samen spenden? Viele Paare in Deutschland wünschen sich, eine Familie zu gründen und mit dem Nachwuchs ein glückliches Familienleben führen zu können. Dieser Wunsch bleibt jedoch vielen Paaren verwehrt, da aus den verschiedensten Ursachen die Zeugung eines Kindes auf natürlichem Weg unmöglich sein kann. In rund 40% dieser Fälle ist als Hauptfaktor die mangelnde Qualität des Spermas des Mannes zu nennen.
Ist es auch unter Berücksichtigung einer Reihe von medizinischen Methoden nicht möglich, Nachwuchs zu zeugen, sind Samenspender die einzige Möglichkeit, den Kinderwunsch doch noch zu erfüllen.
Wieviel verdient man als Samenspender?
Samenspender werden für ihre "Arbeit" sehr gut entlohnt. Eine typische Vergütung liegt bei 100 Euro pro Spende. Vergleicht man diesen Lohn mit anderen klassischen Nebenjobs wie Kellnern, kommt man beim Samen spenden mit wesentlich weniger Aufwand bedeutend besser weg. Lesen Sie hierzu den Beitrag Geld verdienen als Samenspender, um weitere Informationen zu erhalten.
sagt mal eure Meinung/ erfahrung / kritik dazu aber bitte nicht ausarten lassen. Danke