MySQL-Error / angeblich für Admins, bin aber keiner

  • Guten Tag zusammen. Wie wahrscheinlich schon vermutet, hab ich ein nettes Problem! :roll:

    Ich bin in einem Forum angemeldet und war zum Zeitpunkt des Geschehens eingeloggt. Plötzlich konnte ich keine neue Seite des besagten Forums öffenen (schon fast ein Jahr angemeldet) und habe stattdessen folgenden Fehler vor Augen:

    Error in query: select * from nuke_quiecom_shoutblock order by id DESC LIMIT . You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1

    So, jetzt geht der natürlich auch nicht mehr durch aus- und wieder einloggen weg. Ein PC-Neustart bringt auch keinen Erfolg. Über das Netzt habe ich Anmerkungen entdeckt, die diesen Fehler als einen Fehler ausweisen, der angeblich gegenüber Admins angezeigt wird. Das bin ich aber garnicht.

    Jetzt bitte ich um möglichst konkrete Hilfe zu diesem Problem und danke den kompetenten Usern hier im Vorraus für ihren Zeitaufwand! ;)

  • Da geht irgendeine Datenbankabfrage schief.
    Wenn du nicht der Webmaster der besagten Seite bist, dann kannst du auch nichts dagegen machen. Hat auch nichts mit deinem PC oder mit deinem Browser zu tun. Meld dich beim zuständigen Admin, mehr kannst du nicht machen.

  • Oha! :shock:

    naja, auf jeden Fall schonmal Danke dafür. Jetzt brauch ich mir wenigstens schonmal keine Gedanken darum machen, wie ich den Fehler behebe und ob ich ihn verschuldet habe...
    dafür stellt sich jetz die Frage, wie ich den Admin kontaktieren kann, ohne ins Forum zu können...:-(

    übrigens: wenn ichs richtig verstanden habe, dann kann ich auch von keinem anderen PC auf meinen Account da reinkommen, um den Kontakt aufzunehmen, oder? Und noch eine Frage hab ich im Petto: können die anderen Forums-Mitglieder noch weitermachen, oder kann man das so pauschal nicht sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von Caladai32 (19. Juni 2009 um 21:32)

  • Hm wie lautet dein Name im Forum? Hat er Sonderzeichen? Meld dich mal ncohmal neu an

  • Gib mal die URL, evtl kann man den fehlenden Parameter ergänzen, indem man &limit=5 o.ä. an die URL dranhängt...

    Information will frei verfügbar sein.

    Don't eat unpeeled hedgehogs.