Hallo
Ich möchte wissen ob man durch sex iner badewanne schwanger werden kann ?
ich und mein girlfriend wollen dann kein condom benutzen und sie nimmt auch keine pille ...
vielen danke für die antworten ...
Hallo
Ich möchte wissen ob man durch sex iner badewanne schwanger werden kann ?
ich und mein girlfriend wollen dann kein condom benutzen und sie nimmt auch keine pille ...
vielen danke für die antworten ...
Ja kalr kann man da auch schwanger werden bzw geh ich davon aus damit ihrs normal mchen wollt.
Weiß ja nicht was ihr machen wollt
ja also man siehts ja an meinem alter das ich theoretisch überhaupt keine ahnung hab
ich sag mal 50% zu 50% das badewasser ist ja heiß und könnte dadurch könnten theoretisch die spermien abgetötet werden ....
kommt auch drauf an wie ihr es macht ob du ich sag das mal so drinen lässt oder sonst wo abspritzt ;D....
sobald du dein lümmel in sie steckst kann sie auch schwanger werden...
ja also man siehts ja an meinem alter das ich theoretisch überhaupt keine ahnung hab
ich sag mal 50% zu 50% das badewasser ist ja heiß und könnte dadurch könnten theoretisch die spermien abgetötet werden ....
kommt auch drauf an wie ihr es macht ob du ich sag das mal so drinen lässt oder sonst wo abspritzt ;D....
äääh ich weiss janicht wie heiss immer dein Badewasser ist ( bestimmt so richtung Siedepunkt) aber bei normaler Temperatur stirbt in der Badewanne niemand
ja kann sie. es sei denn sie nimmt die pille. dann eher nicht.
unsere bio leherin hatt uns mal erklärt das man im schwimmbad nich schwanger werdne kann weil spermien im wasser sterben ob da auch wirklich 100% sterben weiß ich nicht und driver hatte recht, wenn "dein lümmel drinn is" besteht eine gute chance ,dass sie schwanger wird
ihr könntet doch mal bei irgend einer universität oder so anrufen die sich mit sowas auskennen :D? apotheke werden die wohl nich wissen fachartzt (bezweilfe ich aber das die über so ein thema bescheid wissen) und deswegen universität oder so
ärzte wissen sehr wohl bescheid. mann muss halt nur zum
richtigen gehen -> frauenarzt bzw urologe
also ihr kids frauen die nicht verhüten sollten keinen ungeschützen sex haben, selbst wenn du den cowboy machst kann sie schwanger werden.
sie soll sich die pille verschreiben lassen, wenn sie noch jünger ist dann kann sie mit ihrer mutter dahin gehen. ich habe die pille auch schon ab 14 jahren bekommen.
die neuen pillen wirken auch sofort, wenn sie die am ersten tag ihres zyklus nimmt wirkt die sofort, dann könnt ihr ein paar tage später entspannt loslegen
naja ob ein frauenartzt das weiß da bin ich mir nich so sicher
Probierts aus, in 9 Monaten wissen wir mehr...
manchmal sind diese fragen echt geil. einmal kam die frage auf, ob frau schwanger werden kann, wenn sie sich dabei ein tampon reinsteckt. hm nun ja könnte sein, aber ist doch ätzend mit sowat drinne und sicher ist es net.
jungs und mädchen, nichts ist so sicher wie die pille, oder doch sich in enthaltsamkeit üben:D. nicht mal ein NUR ein kondom.
ach ja und ein gynäkologen besuch ist auch net schlimm. das könnte die nächste befürchtung sein. *gg
gib noch son stäbchen wo in oberarm kommt.
hat ne freundin von mir... is auch recht sicher
jungs und mädchen, nichts ist so sicher wie die pille
Doch , Kondome sind sicherer _als_ die pille
kondom kann auch reißen...
Die Mischung machts,
grade am anfang einer Beziehung würde ich doch auf beides (wenn möglich) bestehen.
Kondom wegen Schutz vor Krankheiten und halt die Pille vor Schwangerschaft.
Später kann man ja aufs Kondom verzichten, wenn man den Partner viel besser kennt.
Achja,
und mit dem Gedanken, ob es doch irgendwie möglich wäre im Badewasser nicht schwanger zuwerden,
oder Theorien aufzustellen, weil das Wasser heiß ist und deshalb die Spermien absterben,
hat man schon einen schlag auf den Hinterkopf verdient
Bei soviel Unwissen im Thread muss ich mich nun dochmal einmischen.
Spermien sterben tatsächlich relativ schnell im Wasser ab. Dabei ist die Wassertemperatur ziemlich wurst.
Ansonsten gäbe es vermutlich recht viele "Schwimmbadschwangerschaften".
Schwanger werden klappt natürlich aber trotzdem bei Sex in der Badewanne. Es klappt aber eben nicht, wenn du irgednwo in der Wanne ins Wasser spritzt.
Schwanger werden klappt natürlich aber trotzdem bei Sex in der Badewanne. Es klappt aber eben nicht, wenn du irgednwo in der Wanne ins Wasser spritzt.
öhhm du vergisst den lustpfropfen öhh -tropfen, davon können weibsen auch verschwängert werden!!
und nen koitus interruptus is wie russisches roulette ohne knarre
Doch , Kondome sind sicherer _als_ die pille
Die Pille gilt als die sicherste Verhütungsmethode - wenn man sie wirklich regelmäßig nimmt! Micropillen muss frau ja teilweise immer in der selben Stunde des Tages nehmen und das wäre für mich z.B. kaum machbar. Außerdem sinkt die Wirksamkeit z.B. bei starkem Durchfall, weil dann nicht genug Zeit bleibt, damit der Körper die Hormone auch ganz aufnimmt. Es gibt vermutlich auch Stoffe (Alkohol?), die die Aufnahme vermindern. Und bei Frauen mit sehr unregelmäßigem Zyklus ist der erste Monat auch unsicher.
Fazit: Die Pille ist nicht für alle Frauen geeignet. (Auch) Deswegen muss der Frauenarzt sie ja auch verschreiben, nach einer entsprechenden Untersuchung.
Die beste Lösung wäre DaRealAndys:
ZitatDie Mischung machts,
grade am anfang einer Beziehung würde ich doch auf beides (wenn möglich) bestehen.
Kondom wegen Schutz vor Krankheiten und halt die Pille vor Schwangerschaft.
öhhm du vergisst den lustpfropfen öhh -tropfen, davon können weibsen auch verschwängert werden!!
und nen koitus interruptus is wie russisches roulette ohne knarre
Dazu habe ich gar nichts gesagt. Mir ging es nur darum, dass man nicht schwanger werden kann, wenn sich der Typ im Schwimmbad neben dir einen runterholt während du vorbeischwimmst.
Koitus Interruptus ist natürlich keine Lösung, da geb ich dir recht.