Schwanger durch Badewannensex

• NyctalusNoctula

Zitat

wenn sich der Typ im Schwimmbad neben dir einen runterholt während du vorbeischwimmst.

manche leute haben echt fantasien xD
    als ob jemand im schwimmbadwasser sich eine runter holt^^

• NyctalusNoctula

manche leute haben echt fantasien xD
    als ob jemand im schwimmbadwasser sich eine runter holt^^

glaub mir... es gibt leute die sowas machen....:|

• jap solche idioten gibt es auch, oder welche die sex im schwimmbad machen bzw im wasser :D

gerade in der sauna, ist mir mal passiert, ich weiss nicht ob er gekommen ist, jedenfalls in der sauna ist man ja nackt bekannterweise;) ich habe meinen bademantel ausgezogen und bin nackt in den whirlpool gestiegen, da es in der woche war, waren kaum leute da , nur ein paar rentner die zeitung gelesen haben. na ja son ding ist gross, bin im gegenüber hin und er starrte mich die ganze zeit an, irgendwann rutschte der immer näher, bis er neben mir sass, immer wieder spürte ich das mich etwas berührt. auf einmal stöhnte der so komisch auf, in dem moment schaute ich ihn an und fragte obs spass machen würde. er war beschämt und stieg eilig aus dem becken, nun ja seine latte konnte man noch sehen, ich konnte mir das lachen net verkneifen.,.:) dann fiel mir ein er könnte gekommen sein, bin dann auch schnell da raus, ihhh...gerade im whirlpool da wird ja allet schön umher geschleudert.

• leider hatt mein vor-poster recht :cool:

aber ich würde sagen vor schwangerschaften is am ALLERSICHERSTEN eine spirale oder? da kann nix reißen oder iwas mit homone usw.
    für die leute die net wissen was die spirale is:
    besteht glauibe ich aus kupfer (kupfer wirkt sperma tötend :twisted:) und wird in der gebärmutter angebracht, und wenn sich die befruchtete eizelle einnisten will geht das nicht und wird abgestoßen ^^. sollte soweit alles korrekt, wenn was net stimmt einfahc verbessern. und gg krankheiten is das kondom der top-hit.

so und das wars jetz auch mit der biologie stunde :D:D

.....Epic Fail........

• spirale ist genauso sicher wie pille meiner meinung nach. aber für junge mädchen iss det nix. man sagt erstmal ein kind bekommen, dann kann man die leichter einsetzten. oder halt wenn man etwas älter ist.
    die ist im verhältnis auch billiger als die pille. nur na ja das einsetzten ist nicht so prall. und das rausnehmen. bei meiner mutter war die mal verwachsen und sie musste deswegen ins krankenhaus, rausoperieren. hm hm ich weiss net.das hat mich dann doch etwas abgeschreckt

• Nach den Statistiken die ich kenne ist die Spirale nicht ganz so sicher wie die Pille, weil sie nicht immer ganz korrekt sitzt. Außerdem gibt sie auch Hormone ab, das nur am Rande. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• und ne spirale is au beim poppen asi!
    hatte mal ne freundin die so´n moped drin hatte.. da hätt ich mir auch nen stahlnadelköpfchen auf die schw..spitze pieksen können..(kein plan ob sie zu "klein" oder ich zu "gross" war/bin) war auf jeden fall liebestöter No.1

• also die spirale ist so eingesetzt normalerweise das man es beim sex net merken sollte. ist mir jedenfalls bei niemandem bekannt das es dem mann weh tat :p

• Hängt da nicht ein Bändchen aus der Scheide? Damit man sie ggf. wieder ziehen kann? Also für mich wäre das jedenfalls SEHR störend :!: Haare im Mund reichen. ;)

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ne ne das ist so ein kleines bändchen damit der gynäkologe dat raus bekommt, det merkt man auch nicht. mehrere freundinnen haben das und wie gesagt meine mutter, die haben das alle so gesagt.

oh uhh haare im mund, ne ne erinner mich net dran. ich finde es furchtbar, wenn frauen sich nicht rasieren. ebenfalls bei männern. eeekelhaft.

• sooo sind wir wieder auf einen herrlichen nevau angekommen ^^

Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!