deutsches Windows 7 Forum

• Hallo liebes Forum,

Ich betreibe ein Windows 7 Forum - http://www.7board.net

dort erhaltet ihr Hilfe und Tutorials etc. zum neuen Betriebsystem Windows 7.

Ich wollte euch nun mal nach einem Feedback zur Seite fragen.

Ausserdem suche ich noch "Publisher" die news und Tutorials schreiben.

Wer interesse hat soll sich im Forum anmelden und "Franky" eine Private Nachricht schicken.

Würde mich sehr über nachfragen freuen.

Mit freundlichen Grüssen
    7Board.net - Admin

• -Das desing is gelungen!
    -aber du hast 27 Validatorfehler.
    -Das layout solltest du mit CSS, nicht mit Tabellen machen
    -Ein Impressum sollte drin sein.
    Zum inhalt kann ich jz nichts sagen, da ich XP nutze, trotzdem respekt!

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Das Design ist ein Standarddesign, also eines, was man herunteladen kann.. :)

Aber finde ich nicht schlecht.
    Das Forum ist sicherlich gut.

• design wie gesagt nichts aussergewöhnliches, ansonsten finde ich es ok:) viel glück damit

• Hallo an euch alle!

Vielen Dank schon mal an all eure Positiven Antworten und Kritiken.

Das Design des Forums ist eine Vorlage da habt ihr schon recht, ich werde in den nächsten Tagen ein neues Design selbst erstellen. Und ausserdem werde ich auf MyBB umsteigen da es einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet als PHPbb.

Ich würde mich freuen wenn ihr in ein paar Tagen noch einmal auf http://www.7board.net vorbeischauen würdet und mir dann nochmals ein Feedback geben könntet.

Mit freundlichen Grüssen
    Franky

• Wenn man so ein desing selbst hinbekommt, was ich ja anfangs dachte, alle achtung an den autor :D
    Aber du wirst wahrscheinlich noch auf user warten müssen, ich glaub 7 is noch nich so verbreitet.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• kannst ja hier nochmal posten wenn du ein neues design hast, dann müssen wir nicht immer wieder ggf umsonst reinschauen;)

• Ist aber mehr ein Blog und kein Forum ;)
    Finde es aber trotzdem sehr gelungen vom Desgin her und ein paar mehr Blogeninträge sollten schon noch kommen! :)
    Ansonsten daumen hoch!
    Also Forum kann ich dir empfehlen: http://www.windows-seven-forum.de

• Hallo nach langer Zeit melde ich mich hier mal wieder zurück!

Ich habe die Seite komplett unstrukturiert!
    Die Idee mit dem Forum war nicht gerade ausgeklügelt.
    Nun habe ich einen Sehr informativen, immer aktuellen Blog erschaffen.

diesen könnt ihr nach wie vor unter der URL:

http://www.7board.net/

aufrufen.

Ich freue mich über Kommentare eurerseits und vielleicht speichert ja der in oder andere die Seite in den Lesezeichen.

Würde mich freuen wenn ihr mal wieder vorbei schaut.

liebe Grüsse
    Franky - 7Board.net Admin

• Sieht echt gut aus, hast du das selbst gecodet?

P.S.: Kann man von XP auch nach 7 ohne sich die CD zu kaufen o.0?

• nanana sowas unterstützen wir nich tobse!!

was du aber kostenlos machen kannst : dir des aussehen von win7 über deine xp-kiste drüberbügeln

hm.... ich glaub man kann von vista auf windows 7 updaten - ohne cd.
    kostet aber logischerweise auch was. zusätzlich muss man beachten,
    dass man nur von bestimmen vistas auf bestimmte 7er updaten kann

Zitat
    • Windows Vista 32 Bit (alle Editionen bis auf Starter) -> Windows 7 Ultimate 32 Bit
    • Windows Vista 64 Bit (alle Editionen bis auf Starter) -> Windows 7 Ultimate 64 Bit
    • Windows Vista Home Basic 32 Bit -> Windows 7 Home Premium 32 Bit
    • Windows Vista Home Basic 64 Bit -> Windows 7 Home Premium 64 Bit
    • Windows Vista Home Premium 32 Bit -> Windows 7 Home Premium 32 Bit
    • Windows Vista Home Premium 64 Bit -> Windows 7 Home Premium 64 Bit
    • Windows Vista Business 32 Bit -> Windows 7 Professional 32 Bit
    • Windows Vista Business 64 Bit -> Windows 7 Professional 64 Bit
    • Windows Vista Ultimate 32 Bit -> Windows 7 Ultimate 32 Bit
    • Windows Vista Ultimate 64 Bit -> Windows 7 Ultimate 64 Bit

• naja da müsste man vorher aber von xp auf vista updaten und klar geht alles ohne cd, aber man braucht halt ne entsprechende install-file.
    und ich hab das "ohne die cd zu kaufen" als kostenlos interpretiert und das geht ja nur auf illegaler schiene...

• Ne, ich hab das so gedacht, dass man, weil man ja schon ne version von windows hat weniger für 7 zahlen muss.

• hab windows 7 jetzt schon seit einem Monat oder so ist echt gelungen. nur einen stört mich. um auf den desktop zugelangen muss man jetzt in den rechten unteren radn klicken echter mist:D

• hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber habe ein dell notebook mit windows7 drauf gekauft. mein prob ist, dass die f tasten nicht funktionieren. jmd. ne idee warum???

• Haha, windoof halt. Nein ich glaub das liegt an deiner hardware. Schreib mal ne kontaktmail an den Verkäufer, ob das garantie ist...

P.S. Wenn dein Notebook von harwaremania24.de ist, brauchst du es garnicht erst zu versuchen ;)