ThemeMania - Dein persönliches Sony ericsson Desing

  • Wie findet ihr die Idee? 10

    1. Suuuper, toll gemacht :D (1) 10%
    2. Gar keine schlechte idee (1) 10%
    3. Ganz ok, ich würde es aber nicht verwenden (2) 20%
    4. Naja, eigentlich Sinnlos (0) 0%
    5. Ich finde es Schlecht. (1) 10%
    6. Das kannst du wegwerfen, ist kompletter MÜLL! (5) 50%

    So, nun pack ich mal mit der neuen Homepage aus:
    ThemeMania - http://www.thememania.net
    Hier geht es darum, seine persnliche benutzeroberfläche für das Handy zu bestellen. Man kann ins WWW verlinken oder hochladen. Leider funktioniert das hochladen nicht :( , ich arbeite aber noch daran. Die unterstützen Handys sind:
    K700
    K600
    K750
    K530
    K550
    K610
    K630
    K790
    K800
    K810
    K770
    Z1010
    Z800
    Z550
    Z558
    Z555
    Z610
    Z710
    V800
    V640
    S700
    S500
    T650
    W900
    W700
    W800
    W550
    W600
    W810
    W350
    W380
    W610
    W660
    W710
    W580
    W830
    W850
    W880
    Di daten werden hochgeladen, leider mit ausnahme der bilder, ich verarbeite dann alles. Meine bisherige Arbeit ist hier einzusehen. Da ich sehr viel Zeit darin investiert habe, möchte ich bitte nur KONSTRUKTIVE KRITIK. Ich freu mich auf eure Antworten!

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • also will ich doch mal schauen...

    design/optik:
    - find den banner etwas unspektakulär und "plump"
    - auf der startseite hätt ich evlt nochn bild eingefügt und den text etwas "kompakter" gestalltet
    - auf "Bestellen" könntest den abstand (bildformate) etwas erhöhen

    inhalt:
    - impressum is glaub ich weng wenig drin
    - rechtschreib-, satzbau und grammatikfehler

    code:
    - kein doctype
    - zahlreiche validatorfehler
    - gemisch aus css und direkten tags (<center>, <font>)
    - menü wäre in ner liste besser


    fazit: naja, design is nicht der brecher - code ebenfalls nicht. den dienst selbst
    find ich ganz nett -vorallem weil er umsonst is. hab selber auch n sony e, mach
    aber meine designs selbst. nehm an ihr benutzt auch den theme creator ?

  • Ne, den mag ich nicht. Ich hab mir das selbst beigebracht. Ich bin halt auf die Idee gekomm, eil viele meine Desings gut finden und das selbst net können. Mein bestes Desing hatte ungefähr 50dls/tag während andere sich mit 10 rumschlagen. Natürlich is ja damit die gruppe zwischen 11 und 15 angesprochen, aber ich hab trotzdem kein orangenes desing geamch :D aber die meisten werden sich leider nicht die mühe mit dem langen formular machen :(.......

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Im IE8 sehe ich im Moment nur die ostfriesische Nationalflagge: weißer Adler auf weißem Hintergrund.

  • ich erhalte auch nur eine Fehlermeldung




    Ansonsten hört sich es ja ganz gut an:rolleyes:

  • Öhhhh, also bei mir klappts. Ich hab das halt so gemacht, weil der browser dann dioe seite nicht gelich lädt. Und das soll die Englische flagge sein, und wo siehst du da einen Adler wtf???? Ich hab jedenfalls keinen Drauf.
    deutsch:
    http://www.thememania.net/de/index.html
    englisch:
    http://www.thememania.net/en/index.html

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Jo jetzt kann ich es auch sehen, net schlecht geworden. gleich mal guuken....was da so abgeht.

    P.s. bist du echt 13, ist ja wahnsinn. In meinem Alter(wo ich 13war) war das noch absolutes Neuland

  • Wenn der upload und kontakt funktioniert is alles gebongt. Ich musste sie hochladen, da ich schon werbung gemacht ahb und ich hab mich um 8 std verspätet.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Ich hab den Header aktualisiert:
    Hab ein gespiegeltes, 3D dargestelltes W890i in den hintegrund nach links und zwei von den SE zeichen weggenommen.
    Ich hab auch die navi aktualisiert:
    neue bilder, schlichter und vor allem in coolem gleichklang mit dem neuen header, einfach anschaun :D

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • der header sieht jetzt sehr gequetscht aus.
    die spiegelung von dem bild is unten abgehackt.
    das bild selbst gliedert sich nicht gut in den restlichen header ein.

    also würd nicht sagen, dass des jetzt besser is.

  • leer die chache, strg+f5
    driver:
    ich bin grade kurz davor mein upload-script fertig zu machen, hab ein } vergessn. Wenns läuft mach ich ne header nochmal.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Verdammt, es heißt Design, nicht Desing.

    Zitat von bandit

    weißer Adler auf weißem Hintergrund.

    [...] Und das soll die Englische flagge sein, und wo siehst du da einen Adler wtf???? [...]

    Les es dir nochmal genau durch, merkste was?

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

    3 Mal editiert, zuletzt von FreshPC (23. Juni 2009 um 22:45)

  • Ja wahrscheinlich ist dann dein IE auf Ostfriesland oder sowas. Bei mir kommt blos, dass navigator.language null ist. Ein ie bug oder so. Ich kümmer mich jz drum. Aber ich hab da mal ne frage:
    Wenn man datein bilddateien in php erkennen will, dann geht das mit JPEG ja so:
    image/jpeg und mit bitmap so: image/bitmap
    aber ich krieg die beschreibungen für .png, .tga und dds net raus. Und wie klappt das mit musik (also mp3 &co), google gibt nix her.

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  • Das mit dem Handy im Head ist cool, solltest vielleicht hochkannt stellen.

    Und im IE8 zeigt er gar nichts an:



    Arbeitest bestimmt gerade daran:D

  • Und sein Name ist Opera.


    Dein IE8 heisst also Opera, seeehr interresannt.
    @reepebahner11:
    ich weiss net ob das hochkannt so ne gut idee is, und eigentlich wollte ich ja da das meistverkaufte reinmachen, aber ich hab kp welches das meistverkaufte ist. Aber wenn hochkannt, das handy dann aus dem shape raus oder rein?
    EDIT:
    Hab mich jz um das IE problem gekümmert, ist jedoch noch sehr unschön. Aber warum gibt navigator.language undefined aus???

    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobse (26. Juni 2009 um 19:04)

  • Dein IE8 heisst also Opera, seeehr interresannt.
    @reepebahner11:
    ich weiss net ob das hochkannt so ne gut idee is, und eigentlich wollte ich ja da das meistverkaufte reinmachen, aber ich hab kp welches das meistverkaufte ist. Aber wenn hochkannt, das handy dann aus dem shape raus oder rein?
    EDIT:
    Hab mich jz um das IE problem gekümmert, ist jedoch noch sehr unschön. Aber warum gibt navigator.language undefined aus???



    Jetzt funzt es im IE8, vielleicht solltest die Buttons noch deutsch, englisch nennen, statt ok für de, und cancel für en. Das Handy sollte hinter dem grau rauskommen so nach vorne , ich kanns schlecht beschreiben, auf jeden Fall hochkant, also wie du es hältst;)

    Fehlermeldung ist weg, sieht doch gut aus. Weiß gar nicht was du hast :XD