ThemeMania - Dein persönliches Sony ericsson Desing

• Macro, dein Deisgn sieht schon gut aus und so, aber es soll ja niocht zwischen 18 und 30 ansprechend sein, sonder zwischen 10 und 16.(jahren)

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• ich hab jetzt nen eigenen header gemacht. schlicht udn doch gut.
    [Blockierte Grafik: http://www.thememania.net/de/header.png]
    und ich habe ewig nach einer VERDAMMTEN schriftart gesucht. glaub über 40min....

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• naja....

Ich hatte das NIE online. wurde schon gesagt. Ich hab das auch nicht auf validität geprüft. Auf jeden fall war es ncht mein Fall. Auch wenn ich anfangs über den neuen header so gestaunt hab.

es soll ja niocht zwischen 18 und 30 ansprechend sein, sonder zwischen 10 und 16.(jahren)

Und es hat mir auch nicht so gefallen.

• ich habe ewig nach einer VERDAMMTEN schriftart gesucht. glaub über 40min....

Das nennst du eine Ewigkeit? Naja, egal.

Zu deiner Seite: Wenn du es nicht besser kannst, dann suche dir jemanden, der deine ganzen Rechtschreibfehler da mal korrigiert. Wenn man auf eine Seite mit dermaßen vielen Fehler trifft, ist man schneller wieder weg, als dir lieb sein kann. Besonders lustig sind deine Variationen beim Wort "Design"

• ich bin vorhin drübergegangen und hab die meisten, vielleicht hab ich ein paar übersehen, wörter "Desing" in "Design" geändert.

• ich bin vorhin drübergegangen und hab die meisten, vielleicht hab ich ein paar übersehen

Für jeden Fehler, den ich finde, bekomme ich einen Euro von dir und ich mache am Wochenende eine schöne Party. Und nein, du hast nicht alle "Design" korrigiert.

• LOL, darauf bin ich noch garnich gekommen. Ich hab word garnich, muss ich mir das wieder installieren -.-

• ich hab weder noch. ich bin ab 14:00 auf der Konfi-Freiziet, danach lade ich mir das runter.
    @Bandit600
    Ich hab nicht von allen, sondern meisten gesprochen.

• hm... mich stört...

- dass der header keinen "rahmen" hat... so wirkt das ganze, als wär der content breiter als die headergrafik
    - dass kein abstand zwischen den bildern und dem text is
    - alles ingesamt sehr aufeinandergedrängt ist
    - die hintergrundgrafiken bei "bestellen" sind zu offensichtlich

aber am besten...
    [Blockierte Grafik: http://www.thememania.net/banner_sac_quer.png]

das eigene deign ! :D

• @ firefox

klar, dass du auch wieder dein senf dazu gibst... egal... ich meinte nicht, dass
    das design mir am besten gefällt (ich finds eher langweilig) - das "beste" is der
    rechtschreibfehler im banner !

• Doch ich bin aber der Meinung, aber eben Tobse: Halt nochmal dransetzen, alle Kritiken auflisten und dann nochmal umsetzen.

Aus unserer Kritik kannst du ja lernen und dich damit verbessern.

driver:
    Ich habe auch eine kleine Kritik noch dazu gegeben, dass der Text mittig ausgerichtet viel besser wäre, also fass nicht immer alles als Spam oder so auf...
    Aber schon gut, ich warte jetzt mal ab, bis Tobse sich meldet und vielleicht wieder was Neues präsentieren kann.

• wie soll ich das mit dem header machen??? Wenn ich den header-div in den div reinsteck, der den rand hat, diehts auch beschissen aus. genauso wie border: 1px;

• Ok, banner verbessert :D:D:D
    [Blockierte Grafik: http://www.thememania.net/banner_sac_quer.png]
    und ich hab nen Downloadbereich eingerichtet:
    Man kann up und downloaden. Der Upload läuft von selbst ab:
    Der User sendet ein, eine HTML datei wird erstellt mit sandardtext und den ensprechenden variablen. In einer anderen HTML, die als I-Frame angezeigt wird, wird ein schön formatierter link hinzugefügt. In eine PHP datei, die via require() eingebunden wird, wird in ein array die dateieingetragen. Durch dieses Array ist es möglich, dass man das Design direkt aufs handy herunterladen kann. Dazu wird eine ID erzeugt, die in einer TXT hocgezählt wird.
    zum Downloadbereich:
    http://thememania.bplaced.net/downloadarea/index.php
    zum upload:
    http://www.thememania.net/de/downloadarea/upload.html
    und zu meiner schönen Downloadarea auswahl:
    http://www.thememania.net/de/downloadarea/index.html

• passt aber noch nicht ganz. z.b. is im download-bereich bei der kategorieauswahl
    die footer-grafik verschoben. die unterseiten davon haben dann gar keine und hören
    einfach auf....

die kritiken oben mit abstand usw sind a net umgesetzt...

• abgesehen von dem was driver da schreibt. ich find die komplette faxe grauenhaft...
    selbst wenn ch so´n handy hätte... ich glaub ich würd mir nen thememaker/-generator saugen und dann selber ne grafik schrauben oder sowas in der art, bevor ich mir da was bestelle..
    oder ich guck mir die sache mit nem zu "professionellen blick" an