ThemeMania - Dein persönliches Sony ericsson Desing

• Man kann in js die Buttons leider nicht umbenennen, glaub mir, ich würds tun.
    Meinst du das mit dem handy so?:
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/w880.jpg]
    Ich hab die verzerrung so irgendwie net hinbekommen, es fehlt auch der teil an der seite.

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

• Man kann in js die Buttons leider nicht umbenennen, glaub mir, ich würds tun.
    Meinst du das mit dem handy so?:
    [Blockierte Grafik: http://thememania.bplaced.net/w880.jpg]
    Ich hab die verzerrung so irgendwie net hinbekommen, es fehlt auch der teil an der seite.

ich finds cool, soll dir ja auch gefallen, vielleicht noch ein kleinen Tick weiter raus aber nur ein wenig, sieht auf jeden fall echt stylisch aus;););)

• Das auf dem Bild is das W880i, hab ich auch, das ist halt sehr flach.. *handy vermess* 8mm dick... Und das mach sich halt gut. das davor (W890) is auch um die 8mm, aber ich fin das W890 passt da besser. Ich hab halt das problem das es hinterher "künstlich" aussieht....

Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.

• Hast du js aus? Bei mir kommt da ohne js mein header un blabla und dann halt die runde deutsche und englische flagge. Im opera auch.
    EDIT:
    Jetzt müsstest du wählen können, auch ohne JS.

2 Mal editiert, zuletzt von Tobse (27. Juni 2009 um 10:45)

• Ohne Javascript kam bei mir gar nichts, ausser der Header und die Aufforderung die Sprache auszuwählen. Aber inzwischen hast Du ja die Barriere gefunden. ;)
    Auf der Seite "BESTELLEN" gehst Du da den richtigen Weg. Javascript kann man durchaus einsetzen wenn es Sinn macht, bzw. die Alternativen mit CSS fehlen. Allerdings ist die Umsetzung nur recht schlecht gelungen. Man sieht zwar oben den Javascript-Hinweis, dann aber auch gähnende Leere und am Schluß abgeschnitte Bilder. Da solltest Du noch mal tüfteln.
    Wenn Du jetzt noch die Vorschaltseite (bei deaktviertem Javascript) heraus nimmst, dann sollte der Anfang schon mal stimmen. Ist doch nicht schlimm wenn der Besucher erst mal auf der falschen Sprachseite landet. Die Länderflaggen sieht jeder schnell.

Im Impressum fehlen die rechtsrelevanten Daten.

"Über uns" ist wohl bei einer One-Man-Show etwas übertrieben und "Es werden da großer andrang vermutet ist...." klingt ein wenig überheblich.

Ansonsten solltest Du noch mal ernsthaft die Formulierungen und die Rechtschreibung kontrollieren.

• Ja, das hab ich mir auh schon vorgenommen, aber bin noch nicht dazugekommen. Das das mit dem JS war uhrsprünglich so, dass der DIV alles abgedekt hat, dann aht sich aber das Formular vrändert und dann hab ich das größermachen verpennt, ich kümmere mich gleich darum.

• Und beim Banner würde ich Readonly machen. Und per Klick aufn Button oderso in Zwischenspeicher kopieren.

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• Mir gefällt das Design gar net. wirklt irgendwie langweilig aber trotzdem zu bunt.

MAch mal den blau-weißen Hintergrdun hinter den Überschriften weg und formatier die irgendwie anders. Gleiches gilt für den Info Button, den kann man kaum lesen.
    die weiße Überschrift über jeder Seite kann man ebenfalls nicht lesen und entdeckt die nur durch zufall.
    Außerdem solltest du bei Home Seitlich Abstände zwischen den Bildern und Text einhalten. Das sieht so einfach nicht ästhetisch aus.

• die überschrift sollte auch nicht dazu da sein, schnell gefunden zu werden. Ich glaub, ich mach die ganz weg. Den info Button mach ich auf jeden fall neu. Und ein padding für die Bilder wird auch kommen. Danke für deine Meinung, due hat mir wieder mal geholfen. Ich hab so ne Schwäche, ich glaub die ist auch sehr verbreitet, meine Sachen schwer aus sich von Anderen betrachten zu können ;)

• Tobse
    ´

Im IE8 sehe ich im Moment nur die ostfriesische Nationalflagge: weißer Adler auf weißem Hintergrund.

Les dir das noch einmal ganz genau durch und dann überlege dir was er damit gemeint hat....

und der Header passt meiner Meinung nach überhaupt nicht!

• Was stört dich an dem Header? Das SE zeichen??
    Danke für den feedback, ich werd nochmal dran arbeiten, wenn du mir genau sagst, was daran so stört.
    und der Info button...
    So siet er für mich abgehack aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.thememania.net/de/info.png]
    Aber doch irgenwie gut. Die Supernovy müsste halt auslaufen....
    Hat sonst noch jeamnd ne Idee? Sonst macht ich halt blos den Info-text.

• danke, danke. ich hab aber noch ne andere frage:
    wie findet ihr, siht das aus (siehe anhang)
    thememaniafielset.JPG

• Ohne die Streifen gings ja noch..
    Mach die mal weg und dann siehts besser aus.

• Er hat eh ein neues Layout mit validem XHTML 1.1 Code und CSS 2.1 ;)

Sauber, strukturiert und gut aussehend:D

Von wem hat er das blos ???

Ich hoffe er versaut den code nicht ;)

• Macros, da gibts trotzdem Mängel.
    Guck dir vom Contentbereich, Footer und Header an. Die haben ein anderes weiß als der andere Content.

Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

• das design hat er noch nicht hochgeladen meld dich per ICQ oder so wenn du es sehen willst :D