Welches Handy soll ich kaufen?

• Brauch ein neues Handy weil mein altes sein zweck nicht mehr erfüllt(kratzer, tasten funken nicht usw.)
    Ich suche eins mit
    -zwischen 200-450€
    -Bluetooth
    -kamera mit 3.2 megapixel oder höher
    -erweiterten speicher
    -kein klapphandy
    -soundqualität muss gut sein

des wars das andere kan eigentlich egal sein also design und so....

könnt ihr mir eins vorschlagen...
    ah ich habs fast ergessen ohne vertrag;D

• bei der weit gefassten Preisspanne passt eigentlich jedes auf dem Markt befindliche Handy ab 200€.
    Was verstehst du unter Soundqualität? Sprachqualität oder die Wiedergabe von Musik?
    Bei der Sprachqualität klingen Handys mit Metallgehäuse generell etwas schlechter und dumpfer, da eben Metall gut schirmt.
    Gute Soundqualität mit nem übersichtlichen mp3 Player bieten die Sony Ericsson Walkman Handys bzw. die Nokia XpressMusic.

du solltest evtl. deine anforderungen noch genauer spezifizieren.
    Wie groß soll der Speicher sein?
    Wie groß und schwer das Handy?
    Kamera mit Blitz?
    Touchscreen?
    WLAN?
    UMTS?
    GPS?

• Generell würd ich grad mal SonyEricsson empfehlen.
    Meine Familie und ich benutzen schon seit etlichen Jahren SE Handys und sind immer zufrieden.

Generell lässt sich sagen:
    - K sind für gute Kameras
    - C sind Cybershot auch für Kameras meist mit Blitz
    - W für Musikliebhaber
    - T für diejenigen, welche eher ein einfaches Gerät möchten

Bei den neueren Geräten kann man bei SonyEricsson IMMER mit einem MemoryStick M2 aufrüsten, bis 16GB.

• also dann rate ich her ab von Sony Ericsson.
    Habe damit schelchte erfahrungen gemaht, besonders mit den Tastaturen.
    Beschriftung geht ab, Tasten fallen raus, ...
    Meiner Meinung nach baut Samsung die qualitativ hochwertigsten Handys.

An Sony Ericsson stört mich, dass die 1. ihre eigenen Speicherkarten haben. Darum hab ich mir n Nokia gekauft. Da passen die gleichen Sd Karten rein wie auch in mein altes Samsung, meine Digicam, ...
    Außerdem haben die XpressMusic Modelle von Nokia den Vorteil, dass sie alle nen normalen 3,5" Klinkenstecker haben. Damit kannst also jeden beliebigen Kopfhörer deiner Wahl anschließne und bist nicht auf die miesen mitgelieferten Kopfhörer beschränkt.

• Bei SonyEricsson wird IMMER ein Adapter mitgeliefert, wo du jeden beliebigen Kopfhörer verwenden kannst.