Prog implementieren

• Hi@all

Habe ein Prog geschrieben

Erstes Prob.:
    ...und will es von einer Seite auf meiner HP aus starten.

Zweites Prob.:
    ...und wenn es auf der HP läuft es auch mit der HP oder einem Seitenwechsel beendet wird.

(Halt wie ein Flashprogramm auf einer HP)

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Für jede Hilfe dankbar

thx4all

peace

Dede

Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen ;)

• Hin

von dem Gedanken wirst du dich wieder trennen müssen.
    Kein Webspaceanbieter wird zulassen, daß du auf seinem Server ausführbare Programme startest, d.h. das du das Programm dann erstmal auf den PC des Users schieben mußt, damit es dort gestartet wrid.
    Zweites scheitert aber an der Sicherheitseinstellungen der meisten User, die gerade so etwas nicht zulassen werden -> Gefahr von Viren, Würmern und mehr.

Bei Flash wird nur die Datei übertragen, den Flashplayer dazu mußt du auf deinem PC installiert haben (sog. Plugin). Du mußt also schon etwas sehr besonderes entwickeln, damit die W3C es zum Internetstandard erklären und Microsoft und Mozilla dann ein Plugin für Ihre Browser akzeptieren.

G.a.d.M.

Ronald

• Das mit dem Webspace ist ja kein Problem den habe ich, da ich in einem kleinen Unternehmen tätig bin das dieses Webspace zur Verfügung stellt.

Nur das mit dem Plugin müsste ich irgendwie machen....hm

Ansonsten werde ich das Prog wohl oder übel in Flash umwandeln müssen, auch wenn ich kein Plan davon habe :P

thx4all

peace
    Dede

Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen ;)