• Das geht da nicht und ich habe das so schon ausprobiert. Oder verstehen uns nicht :( .

    Es können mehrer id einzeln abgefragt werden und dies soll über die Funktion gehen:

    So weit so gut, aber wie bestimme ich da dann die id da diese ja unbegrenzt ist? Das Formular zeigt er mir an, weiß jedoch nicht welche id er auslesen soll.

  • Irgendwie haben wir ein Problem! Du bist anscheinend nicht dazu bereit, dich mal mit den Grundlagen zu beschäftigen. Außerdem stocherst du da nur im Nebel rum und denkst nicht mit bzw. nicht logisch. Dazu kommt noch, dass du immer nur einen Teilabschnitt deines Quellcodes postest und wir rumraten können, was schon im anderen Teil wieder schief läuft.

    Fazit: So kann man dir nicht helfen bzw. so macht es auch keinen Spaß dir zu helfen.

  • Also:
    Wenn du das Formular z.B. noch nicht abgeschickt hast, gibt es natürlich auch nicht diesen Wert. Folglich musst du per isset($_GET['action']) genau da prüfen.


    In dieser Struktur musst du die Sachen einsetzen.
    http://tut.php-quake.net
    Wenn du dir wenigstens die ersten paar Seiten dort anschaust, wirst du das komplett verstehen.

    @Bandit
    Dass du keine Spaß am Helfen hast, wissen wir schon...
    Und du weißt warscheinlich, was ich dir in diesen Fällen rate: Lass es einfach.

    Viele liebe Grüße
    The User

  • @badit

    ich habe den code schon lange angezeigt und du hast mit deiner meinung nicht ganz recht ;) Klick Me

    Ich werde mir da mal eine andere Variante anschauen

    Code
    if ($action == "select")

    Dies wird sicher besser zu verstehen sein für mich.

    Gruß Skared


  • @Bandit
    Dass du keine Spaß am Helfen hast, wissen wir schon...
    Und du weißt warscheinlich, was ich dir in diesen Fällen rate: Lass es einfach.


    Hast du was gegen mich? Auch als Moderator kannst du dir solche Sprüche verkneifen!! Ich helfe schon sehr gerne, nur wenn man bemerkt, dass jemand einfach nicht erst mal die Grundlagen lernen will und sich lieber alles vorkauen lässt, dann vergeht mir der Spaß. Und wenn dann immer nur Teilstücke eines Quellcodes gepostet werden, dann wird es noch weniger lustig. Im Nebel rumstochert bringt niemandem etwas.

    @badit
    ich habe den code schon lange angezeigt und du hast mit deiner meinung nicht ganz recht ;) Klick Me


    Und woher wissen wir, dass du zwischenzeitlich da nicht auch noch dran rumgestrickt hast?