Hallo,
ich habe seit gestern ein problem mit ICQ . zwei leute aus meiner liste haben ne rote blume, aber trotzdessen diese invisible brille auf. ich dachte das sei ein fehler , habe es nochmal neu gestartet, dann war es weg, kam aber nach ein paar minuten wieder. heute morgen kam das auch.
haben die mich gelöscht oder woran kann das liegen? habe schon im netz gesucht, aber keine wirkliche antwort drauf gefunden
ups sehe gerade mittlerweile sind es drei
ICQ Sichtbarkeit
-
Sweet_Angel -
23. Juni 2009 um 09:58
-
-
Hallo,
ich habe seit gestern ein problem mit ICQ . zwei leute aus meiner liste haben ne rote blume, aber trotzdessen diese invisible brille auf. ich dachte das sei ein fehler , habe es nochmal neu gestartet, dann war es weg, kam aber nach ein paar minuten wieder. heute morgen kam das auch.
haben die mich gelöscht oder woran kann das liegen? habe schon im netz gesucht, aber keine wirkliche antwort drauf gefunden
ups sehe gerade mittlerweile sind es dreiHey ja das hab ich auch seit heute...ich frag mich,ob der fehler darin liegt,dass wir plötzlich sehen können,wenn leute invisible sind,obwohl wir nicht auf deren liste stehn oO
kanns mir nicht wirklich erklärn oO -
hm ja irgendwie scheint ICQ nen fehler zu haben, wie gesagt ich habe das bei drei leuten. vor allem nicht die ganze zeit bei einem war es 2 std weg(wahrscheinlich war er da wirklich off^^) und dann war es wieder da.-haha wäre ja witzig
-
habt ihr das neue ICQ update gemacht?
-
ne habe seit längerem keins gemacht warum?
-
Seit ner woche ist wenn ich ICQ starte ein aufruf das ach so tolle update ICQ6.5 Runterzuladen. Als es mir langsam aufm Senkel ging hab ichs runtergeladen
-
bei mir kam noch kein aufruf dazu, habe immernoch 6
-
hast du die sachen mit kostenlose SMS undso im chatfenster und die neuen tZer?
-
ne leider nicht, ich hoffe ich bekomme auch bald mal die mitteilung. wieviele kostenlose sms kann man denn am tag versenden? in alle netze?
-
kp wie das läuft, ich nutzte das nicht.
wenns dir um die free sms geht, da giebts genug andere diverse seiten
-
Bei mir wechseln die Personen auch zum Teil, die "icq-brille" im offline status haben...ich hab icq 6.5. allerdings schon ne ganze zeit lang glaube nicht,dass es daran liegt
-
Hm, hab das auch aber nur mit einer Person, sind die dann online oder offline?
-
das ist die frage die ich mir auch stelle, aber ich denke mal die sind invisible online, ist ja echt komisch das es mehrere haben, denn heute morgen habe ich nichts im netz zu diesem problem gefunden
-
hab ich auch. Die Personen sind dann on aber unsichtbar.
Habe zur Zeit auch dauernd
Scripting Fehler von ICQ. So alle 5min kommt einer. Ich denke, dass es mit irgend nem Microsoft Update zu tun hat. Vermutlich irgenmd n Modul worauf der Internetexpplorer auch aufbaut. -
hm mir fällt gerade etwas auf, wenn ich die sehen kann, dann sehen die teilweise auch mich invisible online, oh man ist das blöde, aber bisher hat mich noch keiner drauf angesprochen.;)