Der Sommerthread übers Wetter!!!

• genau meine rede im september/oktober passt et. ich mag pulli wetter. so 15-20 grad . zwischendurch auch mal merh, aber nur zum braun werden:cool:

• yeah in düsseldorf heerscht gerade ein unwetter vom feinsten und es regnet.endlich wird es kühler. :D

• Hier wirds schön kühl, aber sonst gutes Wetter.
    Gestern wars bis 36°C an der Sonne und vor allem unangenehm schwül.

• also südlich von münchen wars die letzen tage so gg 7-9 uhr morgends DAS PERFEKTE WETTER :) ein angenehmer wind, warm und leicht bewölkt (genau so das man von der sonne nich geblendet wird), und dann einfach dieser leichte wind, einfach göttlich 8). aber ab mittags hatts pünktlich 2 std geregnet und gedonnert. aber das beste, irgend ein idiot hatt die abflüsse in der unterführung vom zug verstopft und dann stand da drinn 80 cm wasser oder so, die feuerwehr musste extra kommen :mad:

edit: ja ich gehöre auch zu den heißwettern hassern, nachdem ich wirklich ein warmblüter bin, mag ich kaltes wetter mit wind am liebsten also mit so 20°

.....Epic Fail........

Einmal editiert, zuletzt von Darknesss (3. Juli 2009 um 18:56)

• Es ist vorbei...

Die <10m vom Auto bis zur Tür des Getränkemarkts haben sich als schwierig erwiesen. Völlig durchnässt bin ich aber nicht, vor ein paar Wochen wurde ich auf dem Weg zur Schule überrascht, Informatik-Stund fand für mich dann im Unterhemd statt. :D

Hat auch sein Gutes gerade:
    Die Kürbisse sind seit heute morgen ordentlich gewachsen.

20-25°C ohne direkte Sonne wäre perfekt.

• also ich bin vorhin von nbg heim gefahren (zu meinen eltern).
    in nbg wars richtig schön... 30 min später bei plech hats so
    übel geschüttet... musst glatt auf 50 auf da autobahn runterbremsen..

hier ises jetzt wieder schön und trocken :|

• Einmal täglich ein kräftiges Gewitter, heute mit kurzzeitigem Stromausfall und im Nachbarlandkreis mit Überschwemmungen (Landshut). Da bin ich jedesmal wieder froh, am Berg zu wohnen!

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• hier hat es lange geregnet, jetzt ist es endlich wieder schön kühl wird die erste nacht seit längerem sein wo ich wieder besser schlafen kann:p

• Wir hatten gerade eben scheissgeiles Wetter xD

Zuerst: Einige Stunden verdammt heiss (30°) und Sonne
    Danach: Langsam dunkle Wolken und verdammt laute Wolkengewitter.
    Dann hats angefangen zu tropfen, kurz darauf aber wieder aufgehört.
    Nach 10 Min. komm ich aus dem Laden raus und plötzlich schüttets wie noch nie.

Nach 5 Min. hat es die Strasse überschwemmt und ich war klitschnass bis die Haut :)
    Da hats dann plötzlich wieder aufgehört und innert 5 Min. ists wieder verdammt heiss und supersonnig ^^

Kommt mit vor wie im April...

• in düsseldorf das wetter war heute angenehm so 28 grad, gestern das unwetter hat alles abgekühlt zum glück

• ich war bei uns im wehrheimer freibad.. das hoffentlich einzige freibad in deutschland mit nem wirklich schönen ausblick :)
    hab mir auch trotz schutzcreme nen sonnenbrand geholt..
    naja wird ne heisse nacht :)

• la uh la la synaptic dabei wünsche ich dir mal viel spass. ich hoffe meine nacht bleibt hitzefrei;):p

• als es hier so heiss war, habe ich mir jede nacht so ne sprühflasche mit ans bett genommen und wenn ich wach wurde immer mal mich abgesprüht hat super geholfen

• LOL? doch nich im ernst oder? xD das sollte ich vill auch mal ausprobieren, weil ich immer mich in meine decke kuschle auch wenns dann VIEL zu heiß ist.:rolleyes:

und südlich von münchen haben wir regenwald wetter, pünktlich um 12 uhr beginnt es zu schiffen 30 min später kommt ein gewitter, begleitet von sekundenbruchteilen stromausfällen, aber um den pc abzustürzen zu lassen reichts :( und so gegen 2 kommt dann wieder die sonne raus, das geht jetz schon 1 1/2 wochen so. das is doch net normal :confused:, und gestern hatts gedonnert das war ja mal krass das ganze haus hatt gewackelt, wenn man es net besser wüsste würde man meinen , neben an wäre was explodiert. und ich durfte life miterleben wie es einen BAUM ZERFETZT HATT, das war ja geil :) das würde ich jedem empfehlen anzugucken ;):D

.....Epic Fail........

• das mache ich auch immer mit der decke, muss ich kann sonst nicht schlafen. im sommer echt ne qual, deswegen nass machen. habe gelesen ab nächste woche soll es wieder wärmer werden.
    es lebe der september :D

• es lebe der frühling :). frühling is am coolsten ^^, ich hock auch iwie immer mit ner (kuschel)decke vorm fernsehr xD auch im hochsommer, das nervt total aber ohne (kuschel)decke gehts einfhac net :D, und wir haben grad total geiles wetter grad und die party hier, wird bestimmt noch voll geil :-D, so und ich mach jetz dne pc aus. muss noch schütten gehen :D

.....Epic Fail........

• BOAH!
    Dieses Wetter macht mich verrückt ok ist schön ins Freibad zu gehen und so.
    Aber jetzt ist es fast 23 uhr und bei uns hats noch 29°C ....
    Bei dem sau heißem wetter kann ich nicht schlafen ich geh die letzte woche erst um 2e ins bett weil ich einfach schwitze und ich lieg ja grad mit boxershorts da rum und die decke ist an meiner hüfte :(
    gestern hats Geregnet dachte ich juhu aber was ist das wasser auf dem boden verdunstet auf den Straßen in 1stunde alles trocken und die sonne bruzelt wieder mein kaff ab.....

musste mal raus :D

• ahh das wetter ist geil, es sind nur 21 grad, es hat gestern lange geregnet, sonne ist auch nicht, brauche ich aber auch nicht . bin sooo froh, heute ist pulli wetter:D