Ich bin südlicher als ihr, aber hier ist schlimmeres Wetter und vor allem kälter xD
Der Sommerthread übers Wetter!!!
-
reeperbahner11 -
23. Juni 2009 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
also gestern und heute ist das wetter sehr gut. bin richtig braun geworden.
-
ne also bei mir (ansbach b. nbg) lässt das wetter ganz schön zu wünschen übrig. regnet zwar zz ned aber sonne hat sich auch schon ewig nimmer blicken lassen.
-
Ich wäre ja schon froh, wenn es wenigstens mal zu regnen aufhören und wieder abtrocknen würde, damit ich draussen was tun kann! Hohe Temperaturen und Sonnenschein wären zwar auch schön, aber in erster Linie brauche ich trockenes Wetter...
-
also gestern und heute ist das wetter sehr gut. bin richtig braun geworden.
braun werd ich net.. bin ja im büro..^^aber ich kann ja mal gucken und die nächsten tage mal fotos schiessen, damit ihr auch etwas sonne habt...^^
vielleicht find ich sogar die zeit nen panorama-bild zu schiessen, mal den wehrheimer ausblick am abend ablichten.
gestern beim gras pflücken für die mümmels war wieder der himmel endgeil gefärbt
hab vorgestern nen bild rendern lassen und die farbe von himmel und sonne is bei uns abends identisch mit der im bild nur unsere "berge" sind eher hügel und wir haben keinen so fetten see *lach*
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/synaptic/screen.jpg] -
habe gerade mal zwei bilder machen können vom ausblick von meinem balkon, glaube man sieht dat schöne wetta:p
-
Ich will einafch nur hier weg. Seit Tagen nur regen oder anderer niederschlag
-
Super Wetter, Sandalen kaputt, müssen noch reklamiert werden...
-
heut gehts sogar. es regnet nicht, is einigermaßen angenehm.
allerdings scheint keine sonne - alles bewölkt... -
es regnet immernoch.....
toller beitrag ich eiß :D:D aber mehr gibts hier net zu sagen..
-
Also hier issses mir jetzt zu scheissheiss
Es ist ca. 25°C oda leicht drüber und knallig cooles Wetter.
In der Nacht wars ja noch 11°CHier drei Fotos wies grad aussieht:
[Blockierte Grafik: http://www.hid.white-tiger.ch/4d58eb90646774e9ea855bda1f612a78.jpg]Foto2:
[Blockierte Grafik: http://www.hid.white-tiger.ch/a8e970a899e6909372ce594708f60baa.jpg]Foto3:
[Blockierte Grafik: http://www.hid.white-tiger.ch/b6ed29eb6c91d24c96226f94042945cf.jpg]Sieht doch gut aus
-
morgen solls überall regnen trotz temps um 30°C.. na d hat driver doch seinen willen bekommen.. zwar hat er kein beseres, aber dafür wir schlechteres wetter...^^
so wird nix aus meinen bildern -.- grml -
ich glaub ich schließ den thread gleich.
ihr deprimiert mich voll.
hier hats gestern gepisst und heut pissts auch....
nur sonntag hat mal die sonne bißchen gescheint...
Kann dich gut verstehen, es wird auch bei dir wieder besser
-
Gestern Abend kam doch tatsächlich die Sonne noch kurz raus, ich konnte es gar nicht glauben! Und heute früh war auch der blaue Himmel zu sehen, bevor der Nebel hochgestiegen ist, also besteht tatsächlich Hoffnung auf schönes Wetter. Ich fasse es nicht...
-
regen regen regen regen (beschwör)
hihi
naja derzeit haben wir hier in bad homburg vor der höhe (firmensitz) noch die sonne am start -
Hehe, wir haben hier einen typisch bayrischen, weiß-blauen Himmel! Deine Beschwörung hat nicht geholfen, synaptic! :p
-
hier ist heute auch wieder schönes wetter, muss das ausnutzen, habe so guuut farbe bekommen.
achso vor ein paar tagen habe ich ein schlauchboot ersteigert. das kann ich gleich abholen, wollte mich mal aufm see sonnen -
Im Moment gutes Wetter bei ca. 23° C.
Aussichten: sonnig und gut -
Hehe, wir haben hier einen typisch bayrischen, weiß-blauen Himmel! Deine Beschwörung hat nicht geholfen, synaptic! :p
warte ab, wenn ich daheim bin werd ich des didgeridoo rausholen und mach nen regentanz.. dat wird schon...
will ja nächste woche nich bei brütender hitze im hospital liegen -
Wetterumschwung:
Aussichten regnerisch und bewölkt, sowie rasanter Temperaturabstieg.
Das heisst, das Wetter wird aufs Wochenende scheisse.
Und genau jetzt ist das berühmte riesige OpenAir in St. Gallen (CH).
xD die armen Leute da am WE@alle von hier:
Weiss jemand, wies grad so in der Gegend Frankfurt Heidelberg aussieht? -