heut gehts sogar. es regnet nicht, is einigermaßen angenehm.
allerdings scheint keine sonne - alles bewölkt...
Ja normal mittlweile ist es in HH angekommen...grummel....donner....plitsch...platsch....aggggrrrrrrrr
heut gehts sogar. es regnet nicht, is einigermaßen angenehm.
allerdings scheint keine sonne - alles bewölkt...
Ja normal mittlweile ist es in HH angekommen...grummel....donner....plitsch...platsch....aggggrrrrrrrr
@alle von hier:
Weiss jemand, wies grad so in der Gegend Frankfurt Heidelberg aussieht?
jaa weiß ich..
heiss, schwül, sonne!
hat zwischendrin mal geregnet, aber net lang.. hat das ganze klima noch schwüler gemacht -.-
saß grad in der taunusbahn und hab als einziger vollstens abgesaftet.. man is des immer asi.
ich komm mit so temperaturen nich klar...
zumindest nich bei der luftfeuchte.. in ner sauna is des net so schlimm wie derzeit draussen -.-
*didgeridoosuch*
Zitathab als einziger vollstens abgesaftet.
du meinst geschwitzt, oder ? ich hoffe du meinst das...
btw. bei uns scheint heut auch die sonne und is warm. vorhin hats mal
kurz richtig heftig geschüttet - aber sonst recht angenehm...
ei türlich meine ich geschwitzt.. aber sowas von.. des andere absaften is ja nix für die bahn .....
jap schließe mich driver an, war heute sogar radlfahren :):) und schwimmen auch, (war der einzige im wasser von ca.50 leuten xD) denen war das wasser bestimmt zu kalt ^^, meine sis is sogar grad noch beim surfen, genug wasser is ja jetz bestimmt bei der floßlende
Aktuell:
Standort: Kreuzlingen (CH)/Konstanz (DE)
Wetter: Regen, regen, regen, regen,....
Temperatur: 14°C
Aussichten: Noch mehr Regen xD
Ich freu mich auf Karslruhe/Frankfurt, da solls ja toll sein
hier regnet es zumindest nicht ist aber total bewölkt fazit iss nix mit sonnen:(
also hier ises sehr warm (23 grad), dafür aber bewölkt und manchmal
regnet es. irgendwie komisches wetter. wird hoffentlich dann weng
anders - sonst schwitz ich wieder wie blöd in meinem anzug
Aktuell:
Standort: Kreuzlingen (CH)/Konstanz (DE)
Wetter: Regen, regen, regen, regen,....
Temperatur: 14°C
Aussichten: Noch mehr Regen xDIch freu mich auf Karslruhe/Frankfurt, da solls ja toll sein
kann ich bestätigen.
Karlsruhe ist super warm. Allerdings ist es recht diesig (sowas wie Hochnebel). Heut Abend gewittert es bestimmt noch.
boah was ist das heute für ein wetter?? eeekelhaft, total schwül. bin am schwitzen wenn ich mich auch nur kurz bewege. heute nacht konnte ich schon kaum schlafen deswegen, diese nacht wird es wohl auch net besser.:o
boah was ist das heute für ein wetter?? eeekelhaft, total schwül. bin am schwitzen wenn ich mich auch nur kurz bewege.
Gut zuwissen,
weiß ja nun was auf mich zukommt, wenn ich das klimatisierte Büro verlasse
Ist hier im Süden auch nicht besser, mein Kopf brummt auch wie ein Hornissenschwarm.
Im Moment haben wir hier traumhaftes Wetter.
Super sonnig, nicht zu warm (zumindest im Büro xD) und Aussichten sind gut.
Ein richtig schöner Sommerabend fängt an.
Ca. 25° C.
Nur im Zug isses n bissl zu warm
ne det wetter mag ich nicht, bis 20 grad ist noch ok, aber mehr. mir graut es schon vor der nacht, wird wieder heiss. grummel
Hier schüttet es gerade wieder wie aus Eimern, seit zehn Minuten oder so. Gerade jetzt, wo ich gehen will. Und ich hab natürlich keinen Schirm dabei...
hier is irgendwie.. schön - aber auch net. sonne scheint, keine wolke,
aber irre heiß. glaub um die 32 grad - is echt die hölle. waren grad in
der stadt... da läuft die soße nur so runter...
bei mir (20095) ist es heute auch voll bombe Wetter, doch ich bin nach meinen termin heute morgen um 10 schlafen gegangen, daher heute verpennt mist.
Saß heut morgen noch ne halbe Stunde im park um 10uhr, da waren die Strahlen schön warm.
Aber vom restlichen Tag nicht viel mitbekommen:D
Aktuelles Wetter in Uzwil (CH):
Temp: ca. 22° C
Wetter: sonnig, wolkenlos
Für meinen Geschmack leicht zu warm, aber dank Klimaanlagen innerhalb des Gebäudes auf 19° C reduziert
hier ist es wieder ätzend, schwül wie gestern. die nacht ist grausam. ich kann ohne decke nicht schlafen, aber dadurch schwitze ich schon. ich weiss es werden jetzt viele aufschreien, aber ich wünschte es wäre schon september, die tage sind noch warm aber dafür die nächte entspannt.
NIEDER MIT DEM SOMMER!
Äh.. Ja... xD...>.<
Bin halt auch so ein Sommerheisswetterhasser
Ich fühl mich zwischen 13° und 19° C wohl