Heute ist auch bei uns wieder kühleres Wetter, was mich erfreut.
Es regnet zwar nicht, aber ist auch nicht schön, doch kühl
Der Sommerthread übers Wetter!!!
-
reeperbahner11 -
23. Juni 2009 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
bei mir ist Strahlendblauer Himmel, richtig schön mal wieder besser als tagelanges grau. Aber dieses Jahr hab ich keine Lust ins Freibad ich weiss auchned warum
-
es regnet nich, also gibts nix zu meckern
-
weter hier, regen,windig. dunkel und kalt ca 15 grad schätze ich mal.
-
weter hier, regen,windig. dunkel und kalt ca 15 grad schätze ich mal.
dito :(:(:( -
geilstes Wetter seit heut Nachmittag und angenehme Temperaturen, so dass man auch etwas arbeiten kann und nicht nur am schwitzen ist.
-
Angenehme Temperaturen haben wir auch, doch hie und da mal Platzregen, der aber nach drei Minuten wieder aufhört und später nochmal kommt
-
ich war geade brötchen holen, es war sooo kalt, hätte fast meine winterjacke anziehen können. und windig. brrrr
-
ich soll auch seit 8 uhr morgends brötchen hohlen, hab aba kein bock
-
regen regen regen, also des ist auch zuviel des guten. morgen habe ich ein paar termine, ich hoffe sehr das es morgen trocken bleibt.
aber die temperatur gefällt mir , ist schön kühl -
ich hock grad am pc, mit offenem fentser, ddraußen is es schon ziemlich frisch, zum radeln braucht man wirklich ne jacke, meine mum hatt 3 pullis an, schaut richtig komisch aus ja bissl bevölkt is es. aber solange es net regnet gibts es auch NIX zu meckern
-
ich war so froh das des wetter kühler war, heute ist es wieder schwül hoffentlich ist es heute nacht wenigstens kühl. achso sonne ist auch draussen, denke mal so 24 grad aber man kommt trotzdessen sofort ins schwitzen
-
viel zu warm hier südlich von münchen
-
Letzte Woche grade mal 15° nun wieder fast 30°...
wer soll das noch aushalten !? -
jap da haste recht, das ist sooo nervig, komme da gar nicht drauf klar, ach wie gesagt im september wird allet besser;)
-
montag hab ich mein rad vom service geholt. gestern und heut wollt ich damit
in die arbeit fahren - pissts natürlich. um 4e schüttets wie blöd dass ich nimmer
schlafen kann, dann regnets bis um halb 8 (wo ich schon in der arbeit bin).. dann
wirds (zumindest gestern und montag) wieder sauschwül und abends kipp ich fast
um wegen dem scheiß wetter.... -
also ich fahr bei jedem wetter mit dem rad... wenns wat nieselt is angenehm kühl und ich safte nich so ab.. die heissen temperaturen und dat schwüle wetter machen mir voll zu schaffen..
war eigentlich schon immer so, nur dass ich als köttel nie so geschwitzt hab, dass mir dat wasser fliessend den kopp runter läuft. -
vielleicht kauf ich mir demnächst mal so regenkleidung, dann machts mir a nix.
aber mit den normalen klamotten - ohne schutzblech. da seh ich ja aus wie
sau wenn ich ankomm... -
Es ist 12:30 noch ne halbe stunde dann is schule aus
12:57 FAST AUS!
12:58 es regnet -,-....
13:00 hurra...war klar schule is aus und es beginnt zu regnen, wie ich darüber denke muss ich ja jetz net schildern
-
grr es sind wieder 29 grad, sonnig und nachts zu warm. ab samstag soll det zum glück wieder vorbei sein.
-