wetter war heute wieder warm, aber noch im rahmen. gestern abend, man des war ein heftiger regen und sturm, richtig unheimlich.
Der Sommerthread übers Wetter!!!
-
reeperbahner11 -
23. Juni 2009 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
Das Wetter war Sonnig aber trotzdem war es in unsere Schule ÜBERALL NASS (mehr dazu im off topic spamfred). Zum war es nicht zu warm, war aber hart an der grenze. Und das schlimmste es gab gar keinen wind :?. Wenn ich was liebe dann Wind, deswegen schleppe ich im Haus meinen Ventilator immer nach der Schule zum Pc und abends wieder zum Bett :D.
-
heute ist es leicht bewölkt zwischendurch mal die sonne, regen keiner. denke mal ist so 26 grad. so kann es bleiben. zumindest nicht schwül
-
und ich bin froh über die sonnenschutzfolien an meinen bürofenstern.. dazu der ventilator.. ich bin happy, ich mein nich unsere happy, aber happy halt
oder so ähnlich^^ -
also ich war grad bisschen einkaufen und ich muss sagen ich bin wirklich ins schwitzen gekommen. es is echt SEEHR warm draußen...ich bin so froh dass ich jetzt hier in meinem kalten zimmer sitzen kann:)
-
wem sagste des;) bin gerade meine tochter abholen gewesen und total nass geschwitzt.
meine tochter erzählte das heute in der bahn(die sind mitm kindergartn in den zoo gefahren) eine frau umgekippt sei., der krankenwagen musste kommen.
kein wunder bei der hitze, da kann einem auch ganz schwubbelig werden.:) -
und das beste: ich hab das fahrrad im keller stehen, die kurze hose im rucksack liegen und zum bahnhof bad homburg gehts fast nur bergab da kann ich mich prima rollen lassen (naja ok ich geb sowieso immer hackengas :D)
-
Ihr Armen :p bei uns war es zum Glück nicht so heiß, aber definitiv ZU heiß.
-
wieso regnet es in Berlin? ich will Sonne und zwar jetzt auf der Stelle! Dit jefällt mir janich!!!
-
boah bei uns ist es regnerisch und sehr hohe Luftfeuchtigkeit -> Sachsen!
Echt unschön und nervig. bin ca. 2km gelaufen eine Handypin kaufen und danach war ich total durchschwitzt(!) und Fett würde ich mich nicht nennen -> 1,75m & 65kgecht nervig
-
heute ist es besser, regen und kühler geworden, schätze mal 21 grad. ahhh und habe keine kopfschmerzen. yeah . hoffentlich ereilen die mich heute nicht
-
Temperaturen von gestern:
Südseite des Hauses, vollsonnig: 40 Grad
Nordseite des Hauses, im Schatten: 34 GradDa reichten drei Stunden für einen kräftigen Sonnenbrand auf den Oberarmen.
Heute sollte es hier eigentlich den ganzen Tag regnen und stürmen. Pustekuchen! Erst jetzt abends hatte es ein kleines Gewitter...
-
Heute war das Wetter doch mal schön
Gegen Morgen noch etwas frisch aber dann übern Mittag richtig schön geworden -
wow caro was sind das denn für temperaturen ist ja der hammer. hier war es kühl , sowie heute auch ca 18grad , immer wieder regen , zwischendurch mal sonne die dann heiss wird, aber nach einigen minuten wieder wech ist. heute morgen ist es dunkel wie im winter:)
-
Meine Schwester erzählte mir später, dass eine Kollegin im Büro 31 Grad gemessen hat - trotz Sonnenschutzverglasung. Da bin ich doch froh um unsere Klimaanlage...
-
heute ist der erste tag an dem wieder die sonne scheint, ist zwar nicht heiss, aber angenehm warm. ca 24grad denke iich
-
Tja, 24 Grad habe ich JETZT hier auch. *g* Tagsüber habe ich es vermieden, in der Sonne zu arbeiten.
-
hier ist seit gestern wieder wind und regen, dunkel. denke mal so 22 grad. sehr schön nur die wäsche aufm balkon wird net trocken.
-
Bei mir is es wie im Backofen aber trotzdem ist das mir 20 mal lieber als Regen.
-
backofen? nee zum glück bei mir nicht, sind angenehme 26 grad schätze ich mal, eine leichte brise geht auch um. so kann es meinetwegen bleiben:)
-