heute passt das wetter so halbwegs.
hoffe es bleibt warm.
Der Sommerthread übers Wetter!!!
-
reeperbahner11 -
23. Juni 2009 um 16:00 -
Geschlossen
-
-
mir ist es zu warm. habe auch schon wieder kopping vom feinsten, seit gestern abend schon.
denke mal ist so 30 grad und sonnig. hätte lieber so bei max 25 gradstehen bleiben können. -
Es ist Ar***kalt und genau heute startet Dorffest hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.
-
heute ist es hier auch kühler zum glück:D bewölkt und nur 24 grad. yeah so kanns bleiben.
-
Regen, wie angekündigt, wenn auch erst seit kurzem.
-
Immer nur Regen und Temperaturen um die 18° C.
Ein Traumwetter für mich -
gestern sonnig dann wieder regen, aber nicht warm, denke mal um die 22 grad. heute genau das gleiche. ich kann mich ebenfalls nicht beklagen:D
-
Bei mir heute den ganzen Tag zwischen 22 und 24 Grad, leicher Wind und kein Regen
So möcht ichs immer
-
wo wohnt ihr denn?
kein Regen in Sicht. Haute wars recht bewölkt, aber trotzdem noch 28Grad. Hier hats seit Wochen nicht geregnet und es fast durchgängig heiß. -
war jetzt 3 tage in saalburg/thüringen, super sonnenschein.
heut früh hats allerdings weng angefangen zu regnen, hier in
bayern scheit weiter die sonne... -
hier ist seit gestern kein sonnenschein, aber kein regen. angenehme 25 grad. alles tutti:D
-
Heute soll es hier regnen, nachdem es schon seit Samstag Abend angekündigt ist. Ich hoffe ehrlich gesagt darauf, spart mir das Gießen im Garten. *g* Der ist völlig ausgetrocknet.
-
hier ist der Regen heut auch angekommen. Regnet schon seit heute Nacht.
-
regen ist hier noch nicht angekommen, aber es ist bewölkt könnte irgendwann heute losgehen und sehr warm ist es zum glück auch net:)
-
das wetter könnte auch heute mal wieder besser sein.
vielleicht gibt es ja am wochenende endlich wieder schönwetter. -
heute ist regen und kühl, ab morgens solls wieder besser werden.
-
Also hier an der Sudkuste Englands ist es immer gleichkalt
-
Sonnenschein, wenn auch bei leicht bedecktem Himmel. Mal sehen, ob ich mich heute Abend noch aufrappeln kann, draussen was zu tun...
-
sonnenschein und nur ein paar wolke.
schön -
Verdammte Scheisse wars heute brutal heiss bei uns in der Schule und draussen *schwitz*
Selbst jetzt schwitze ich noch
-