Vorschlag zu editierten Beiträgen hier im Forum

  • Bei einem editierten Beitrag wieder auf Platz1 rutschen, das wäre ganz gut. denn man hat es ja bestimmt öfter das man noch was hinzufügt und dann viele andere Posten und der Beitrag absackt. Ging jetzt auch um einen Post von mir zuletzt, den musste ich durch einen Doppelpost wieder hochholen. Obwohl ich es vorher editiert hatte, sackte er weit ab:p

    Da ist mir das mal ein/aufgefallen

    Ist mal ein Vorschlag, je nachdem ob Ihn jemand umsetzten will und technisch kann.:D

    hatte es zuletzt woanders bemerkt dachte ich bringe den Vorschlag mal an.

  • Yep, fände ich auch durchaus vernünftig. Wenn ich nach mehreren Tagen etwas hinzufügen will mache ich das auch durch einen Doppelpost, damit es nicht untergeht.

    Bzw. noch besser, wenn man das auswählen könnte, denn bei einer reinen Rechtschriftkorrektur (oder ähnlichem) braucht er ja nicht wieder als neu markiert zu werden. Aber das ist wohl absolutes Wunschdenken. *g*

    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  • Seh ich ähnlich.
    Nach nem Tag oder so nicht zu editieren, sondern einen neuen Post zu verfassen, ist ja nicht verwerflich.
    Habs auch noch nicht erlebt, dass da ein Moderator/Admin gemeckert hätte ;)
    Nur nach einer Stunde oder so ists halt blöd.


  • Pushen ist ja meist nicht nötig. Gibt ja auch Foren, wo Beiträge innerhalb weniger Stunden auf Seite 2 landen.
    Bei neuer Information einfach einen Doppelpost machen, wenn es schon einen Tag her ist o.ä.

  • Na gut da es hier nicht ganz so streng gehandhabt wieder mit aufeinanderfolgenden Posts innerhalb 6-10 std. verstehe ich euch natürlich. ;)