• Find ich cool deine Seite, aber ich bin mir nicht ganz sicher, aber du brauchst glaube ich ein Impressum. Bei beiden Seiten fehlt es..

    Ich zitiere - mich:
    "Ohne Preis, kein Schweiß... :cool:"

  • 1. Seite

    • Aufbau ganz ok
    • Farben sind mir persönlich zu dunkel, ist aber Geschmacksache
    • Einige Validator-Fehler


    2. Seite

    • Eine typische CMS-Seite mit massenhaft Validator-Fehlern
    • Auch hier sind mir die Farben zu dunkel
    • Aufbau auch hier ok
  • Danke für die Blumen.

    Momentan sind beides Joomala Portale, wie ich ja schon erwähnte, ich lerne gerne am lebenden Objekt. - Obwohl ich mit Joomala nicht wirklich zufrieden bin, da es ja mit Modulen von verschiedenen Programmieren, und somit auch mit unterschiedlichsten Fehlern bestückt ist/sind , aber als Übergang muß das erstmal reichen.

    Die dunkle Optik ist für eine Nachteule wie mich ja optimal, aber ich habe schon bemerkt daß das ganze Tagsüber und bei Sonnenlicht problematisch ist. - Werde ich in den nächsten Tagen noch ändern. - Muß aus Zeitgründen wohl am Wochenende stattfinden, muß mich noch ein bißchen vorbereiten auf mein Vorstellungsgespräch am Freitag.

    Ich weiß auch noch nicht , ob ich für meine private Page nicht doch lieber wieder auf meine alte Page zurückgreife die ich dann nach meinen Bedürfnissen erweitere. Mal sehen. Ich habe die Seite ja schon unzählige Male neu gestaltet, da wird einmal mehr auch nicht schaden :D

    Freue mich auf jeden Fall, daß Ihr Euch die Seiten angesehen habt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie auch behalten :D

  • Ein empfohlenes CMS mit keinen oder nur einem oder so Fehler:
    http://www.contrexx.com (Made in Switzerland ;)... xD)

    Damit arbeite ich bei manchen Projekten und es kommt immer ganz gut raus.

    Zu den Seiten:
    Beide sehen professionell aus, obwohl sie mir zu erdrückend durch die dunklen Farben wirken.
    Inhalte sind auch ganz okay..
    Validator-Fehler beheben und die Seite ist perfekt ;)..

  • ich finde die seite ganz ok, sie macht ja eher rock von daher muss es etwas dunkler sein, rosa oder blau würde nicht passen:)