Ich finde es heftig, auch wenn die Musik nicht so mein geschmack war, der Typ war irre und eine echte Revolution zwischen den 80ern und 90ern
Ich schätze mal es waren einfach irgendwann zuviele Ops, dazu der ganze psychische Druck, Das hat ihm den letzten Nerv geraubt
Michael Jackson ist tot
-
reeperbahner11 -
26. Juni 2009 um 02:16
-
-
ich fand die musik immer genial. bereus noch heute, dass ich damals nicht
mit meiner schwester nach münchen auf die history-tour gegangen bin
(damals, als er noch einigermaßen dunkel war und lange haare hatte).bin richtig entsetzt... habs grad erst in den nachrichten gehört. wieder eine
lebende legende weniger auf der welt. viel bleiben ja nicht mehr. die musiker
die heutzutage nachkommen sind ja eher... naja...todesursache war übrigens ein herz-kreislauf-stillstand.
-
hey genau deswegen wollte ich auch nen thread aufmachen.
also ich bin etwas entsetzt, weil er doch noch gross auf tour gehen wollten. hm hm die konzerte sind verschoben worden etc, er konnte nicht, weil er körperlich nicht mehr fit war, hat man auch gesehen. angeblich wollte er nur 10 konzerte spielen daraus sind 50 geworden.
könnte es vielleicht sein das er seinen tod nur vortäuscht?? klingt jetzt vielleicht böse, aber möglich wäre es. er wollte sich nicht blamieren und seine fans enttäuschen weil er es net schafft.
jetzt kann er in der versenkung verschwinden, was vielleicht für ihn gar net mal so schlecht ist.
ich denke nämlich das er wirklich tot krank ist und eh nicht mehr lange zu leben hat. -
könnte es vielleicht sein das er seinen tod nur vortäuscht?? klingt jetzt vielleicht böse, aber möglich wäre es. er wollte sich nicht blamieren und seine fans enttäuschen weil er es net schafft.
jetzt kann er in der versenkung verschwinden, was vielleicht für ihn gar net mal so schlecht ist.
ich denke nämlich das er wirklich tot krank ist und eh nicht mehr lange zu leben hat.Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Könnte ich mir aber auch vorstellen.Aber wenn er dann doch gestorben ist, kann man nur sagen, dass es vorraussehbar war.
Ich denke, dass der Stress nun am Ende ausschlaggebend war. -
jap det stimmt, ich habe eh nicht verstanden warum er unbedingt noch konzerte spielen wollte, zwischendurch hatte er die verfassung meiner oma, die muss auch gestüzt werden und käme wahrscheinlich nicht auf die idee noch auf tour zu gehen;)
klar kann auch sein das ihn der ganze stress zerfressen hat und er net mehr konnte, angeblich soll er mich mit medikamenten vollgeballert haben um alles zu ertragen mit den vorbereitungen für die konzerte. sowas kann auch nen herzstillstand auslösen klar.
hm hm sein bruder sagte, das der tod von ihm nicht unerwartet kam. irgendwie klang das alles so gefasst.
normalerweise bin ich nicht so misstrauisch bei todesnachrichten von stars, bei ihm kam das so unwirklich, daran kanns auch liegen, das ich es bezweifel- -
sollte er gegangen sein tun mir die familie und die fans arg leid...
-
wird bestimmt ne harte zeit für sein 3 kinder...
-
Ich fand Jackson eigentlich nie so richtig gut, doch er muss wohl eine sehr berühmte und wichtige Persönlichkeit aus der Popszene gewesen sein.
Aber hier könnt ihr mal lesen: http://www.20min.ch/unterhaltung/d…s-Team-25206770 -
jap die kinder sind die leidtragenden.
mal sehen wie die beerdigung ablaufen wird. ist sicherlich ein TV ereignis. mich hat es getroffen weil ich mal fan war vor vielen jahren. -
Ich kanns nimemr hörn Raus und runter im Radio und jetzt auch noch hier.
-
naja,
kann den Mediensturm schon verstehen.
Halt ne Legende.Achja, Amazon.de -> Charts
Kaum gestorben schon nen Chartstürmer. -
Mich nervts inzwischen schon an.
-
Zwingt dich doch keiner das zulesen oder ?
ggf. im TV Nachrichten zugucken, oder im Radio Nachrichten zuhören. -
MITTEN IN DR ABSCHLUSSPRÜFUNG!:
"(QIEETSCH) wir bitten um aufmerksamkeit bla bla ppop star bla bla tot bla bla und so weiter bla bla, schweigeminute....................danke um aufmerksamkeit(QIETSCH)" durchsage ende, toll super aber "WICHTIGE" durchsagen wurden wegen der abschlussprüfung verschoben... ?-,-? und boor in der schule, jeder hatt mir mit demselben thema die ohren zugelabert -,- und dem konnte ich net mehr entrinnen, habs aber als einer der ersten erfahren, so ein radio wecker is schon toll ok manche leider waren echt cool sein aussehen, geschmacks-sache. aber wirklich gekannt habe ich ihn nicht.
aber wie alle voll panik machen als wäre wo ne nuklear explo. gewesen
-
Ich hab das auch heut erst erfahren, aber ich hab mich auch gefragt, wie man so viele OP´s überleben kann. Ich find als Mensch war er echt mies mit den dingern die ihm da angehängt wurden, aber seine Musik ist echt ok.
-
[offtopic]
Ist euch eigentlich bewußt, was der Threadtitel eigentlich bedeutet?
"Michael Jackson ist (der) Tod (in einem seiner Videos z.B.)" und nicht "Michael Jackson ist tot".
Ich hatte es auf Anhieb auch so gelesen...Ein perfektes Beispiel dafür, dass Rechtschreibung MANCHMAL doch wichtig ist...
[/offtopic]Eine Durchsage in der Schule wegen des Todes von Michael Jackson? War der Direx ein Fan oder was? *kopfschüttel* Oder wollte er die Fans unter den Prüflingen so aufregen, dass sie die Abschlussprüfung verhauen?
Ansonsten, wie schon gesagt, war es zu erwarten und tangiert mich kaum. Wobei ich heute Abend wohl nur wenig fernsehen werde, sicherheitshalber. *g*
-
also genau genommen war es ja ne bombe, die damit geplatzt is.
ich glaub die stöpsels hier im forum können da ja auch net wirklich mitreden, weil sie rise and fall von micheal j nicht erlebt haben...und ja es wurd ihm nachgesagt tobse und angehängt, aber bewiesen?
wenn du berühmt wärest und viele neider hättest würd dir sowas auch passieren können, bewis mal das gegenteil, wenn es soweit gekommen ist!
und nein, ich will ihn nicht verteidigen- sondern nur mal zum denken anregen -
irgendwie musste ich auch gerade lauter michael jackson videos schauen.:)
ist im netz auch ein letztes bild aufgetaucht paar minuten vor seinem tod. denke mal schon das er es ist, hat zwar so ne sauerstoffmaske an, wirkt aber echt.
ist ja heftig das die sowas veröffentlichen vor allem wer war so schnell vor ort? -
Ja wer wohl? Fanatiker, Hooligans und natürlich die lieben Paparazzi
Ich find so ein Theater darum zu machen, sogar mit Durchsage in der Schule, ist übertrieben.
Ein berühmter Mensch stirbt und die ganze Welt trauert.Aber dass in den Drittweltländern täglich Tausende dahinkratzen stört niemanden, denke ich.
Wer trauert für die? Kein Schwein, ehrlich gesagt nicht mal ich.Und es gibt echt bessere Musik, als die von Jackson, finde ich.
Zum Glück muss ich net Nachrichten schauen, sondern hab nen Rekorder mit über 100 h Aufnahmen, die darauf warten, geschaut zu werden. -
hab mal den threadtitel geändert....
konnt das nich mehr sehen.. augenkrebs hat sich schon angemeldet.. -