wird bestimmt ne harte zeit für sein 3 kinder...
Jetzt bekommen amerikansiche Eltern ja gar keine Schweigegeld mehr....
wird bestimmt ne harte zeit für sein 3 kinder...
Jetzt bekommen amerikansiche Eltern ja gar keine Schweigegeld mehr....
*g* könntest recht haben, war vorhin in münchen in der stamm-strecke s-bahn waren !!!!!ÜBERALL!!!!!!! sticker mit †MICHAEL JACKSON†
und um die wegzumachen gehen wieder steuergelder drauf *g*
Zwingt dich doch keiner das zulesen oder ?
ggf. im TV Nachrichten zugucken, oder im Radio Nachrichten zuhören.
Es ist damit ja alles verseucht. Und ich lasse mir garantiert von Micheal Jackson nicht vorschreiben, ob und wann ich den TV anmache oder Radio höre..Soweit kommt es noch...
na du lässt es dir ja auch net vorschreiben.. du handelst freiwillig so.. aus frust.
gezwungen oder genötigt wirst du ja nicht
es ist dein freier wille nicht umzuschalten und auch dein freier wille hier zu lesen/schreiben
im moment ist ein hype darum wie damals bei diana. der wahnsinn. gestern TV programm umgeändert.
dieses lied von 1992 bekommt nun nen anderen sinn /watch?v=wqifF9FMJYE (vor allem das ende)
Mir ist das ziemlich egal.
Fernsehen muss ich mir nicht anschaun und die entsprechenden Radio-Sender kann ich mir auch schenken.
Da hat mich noch eher interessiert, dass Ralf Dahrendorf gestorben ist...
Da hat mich noch eher interessiert, dass Ralf Dahrendorf gestorben ist...
Wer
hab mal den threadtitel geändert....
konnt das nich mehr sehen.. augenkrebs hat sich schon angemeldet..
DANKE!
Ich hab gestern kurz mitbekommen, was in den USA los ist. Ok, für die schwarze Bevölkerung kann ich mir schon vorstellen, dass er ein Idol und Vorbild war durch seinen Erfolg. Da kann ich diesen Hype irgendwo verstehen. Aber bei uns?
Naja, wir übernehmen ja alles von drüben..
Ich hab heut mitbekommen, dass er aufgrund seiner schmrzen eine morphium spritze bekommen habe. Doch diese war überdosiert und daran ist er gesorben. ICh hale das zwar für ein gerüch, könnte aber durchaus möglich sein.